Suche Handbuch/Teilekatalog für Tongian Sports TJ 250

RenLi 250 und andere baugleiche bzw. ähnliche 250 ccm Buggies.
Antworten
Gerd

Suche Handbuch/Teilekatalog für Tongian Sports TJ 250

Beitrag von Gerd »

bin seit Ende Juni Besitzer eines Tongian Sports TJ 250 und hab schon einige Erfahrungen mit losen Schrauben-Muttern-Kabel usw. gemacht. Nun läuft er aber prima und ich bin zufrieden. Einsatz des Buggy, in den rumänischen Karpaten. Bin auch schon durch den Urwald gefegt, und leider (Differenzial!) im Schlamm gestecken geblieben. Ansonsten schlägt sich das Teil aber wacker im Gelände. Was ich suche; eine Art von Handbuch, Teilekatalog usw.
Bitte gerne mehr Detailinfos meiner Erfahrungen.

Gruß Gerd
Buggyboy1987

Beitrag von Buggyboy1987 »

Hallo Gerd. ich suche auch schon ewig ein handbuch für meinen Tonigian sports 250 aber irgendwie scheint es da keins zu geben. wie verhält sich dein buggy so auf der straße? weil bei unebenheiten neigt meiner zum ausbrechen auf der hinterachse. bin ich der einzige mit diesem problem?
Gruß Tommy
Gerd

Beitrag von Gerd »

Hallo Tommy,
leider hab ich immer noch kein Handbuch. Aber bis jetzt läuft mein Buggy super. Selbst nach 2monatiger Pause im Winter (Batterie ausgebaut) sprang er sofort bei Minus 18Grad an. Von einem Ausbrechen konnte ich noch nichts merken, im Gegenteil. Nur mit den Stoßdämpfer vorne bin ich nicht zufrieden, die sind mir zu weich.

Gruß Gerd
Antworten