andere Zahnrader

Kinroad Buggy 250: Alles zum Kinroad XT250GK Sahara Buggy.
Antworten
auge73
Führerschein auf Probe
Führerschein auf Probe
Beiträge: 26
Registriert: 8. Aug 2010 10:28
Buggy: Kinroad 250-2
Wohnort: BW Ludwigsburg

andere Zahnrader

Beitrag von auge73 »

weis jemand woher man andere Zahnrader her bekommt die passen nur andere zahnanzahl haben.

Hab noch die Doppeltkette drauf und will durch zahnradertausch schneller werden.
Benutzeravatar
bartho
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3240
Registriert: 8. Jun 2007 19:53
Buggy: Kinroad 650 AS
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: andere Zahnrader

Beitrag von bartho »

Ich hatte meins für die Achse damals bei Maedler.de als Rohling gekauft. Musst du aber die passende Din Kette mit ordern ( glaube war 10 B 2 ), da die originale eine minimal andere Teilung hat. Versprich dir aber nicht zuviel davon. Ohne was am Motor zu machen, bringt das in der Vmax nichts, da einfach die Leistung fehlt.
Reden ist silber- Schrauben ist gold
Antworten