mir wird jetzt schon schlecht...

Kinroad Buggy 250: Alles zum Kinroad XT250GK Sahara Buggy.
Dreamcatcher

Re: mir wird jetzt schon schlecht...

Beitrag von Dreamcatcher »

vermutlich hast du einen produktionsfehler (4runde reifen) bekommen :baeh:
faerbertom

Re: mir wird jetzt schon schlecht...

Beitrag von faerbertom »

oder vielleicht haben sie sich gedacht, da tröpfelt Öl aus dem Flansch, dafür bekommt er vernünftige Reifen? :nono:

Verstehe einer die gelben Schlitzaugen! :bonk:

Gruss Tom :buggyfahrer:

---------------------------------------------------------------------------------------------------

@ Dreamcatcher

Übrigens, das ist meiner:

Bild

wie gesagt, sieht genauso aus wie Deiner
Zuletzt geändert von Rübe am 12. Mai 2009 05:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beiträge zusammen gefügt
Nighthawkz

Re: mir wird jetzt schon schlecht...

Beitrag von Nighthawkz »

Also wie ich meinen Bug gekauft hab, hatte ich auch vorher hier durchs Forum geguckt....
Dachte mir auch, bist du eigentlich bescheuert, die Mühle ist mehr kaputt als das se fährt!!! Aber alles unbegründet, er läuft immer noch!! Außer nem kaputten Fühler nie was dran gewesen......
Also Kopf hoch :D
Kann nur besser werden ;)
faerbertom

Re: mir wird jetzt schon schlecht...

Beitrag von faerbertom »

Hi,
hatte anfangs nur Probleme mit dem Teil. Bin nie weiter gekommen als ein paar Kilometer ohne Ausfall. Aber am Sonntag, strahlend blauer Himmel, 25 Grad, vormittags noch einige Kleinigkeiten repariert dann Sohnemann auf den Beifahrersitz und Ausfahrt gemacht nach Tschechien. Der Bug ist gelaufen ohne Probleme als wenn er nur auf diesen Tag gewartet hätte, ich war begeistert, immer mit einem Auge auf der Temperaturanzeige, mit einem Ohr hinten und mit einem Ohr vorne .
Wir sind an die 100 km gefahren ohne Probleme, so muß es sein. Jetzt hab ich ihn wieder lieb.

Gruß Tom :buggyfahrer:
Dreamcatcher

Re: mir wird jetzt schon schlecht...

Beitrag von Dreamcatcher »

omg die nächste schlechte nachricht für mich.
heute nach der arbeit ne runde gedreht, danach hab ich mich auf die suche nach dem furchtbaren rasseln gemacht das mich seit tagen nervt. es rasselte nur wenn man gas gibt. ich dachte erst irgendwo ne schraube locker. hab dann gas gegeben und hinten alles beobachtet bis ich zur erkenntnis komme: o man ich bin so blöd! 100 mal hier im forum gelesen und jetzt merke ich depp erst das das rasseln aus dem auspuff kommt. im inneren des auspuffs scheint sich was aufgelöst zu haben. :thumbdown:
faerbertom

Re: mir wird jetzt schon schlecht...

Beitrag von faerbertom »

Ist genau mein Problem, hat er schon von Anfang an. Deshalb habe ich ja den Auspuff reklamiert.

Gruß Tom :buggyfahrer:
Benutzeravatar
nixi
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2269
Registriert: 4. Mai 2006 08:49
Buggy: GoKa1300, vorher Kinroad 250GK7 und Goka 650
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: mir wird jetzt schon schlecht...

Beitrag von nixi »

Dreamcatcher hat geschrieben:hier ist meiner nach der ersten probefahrt.
Hallo Dreamcatcher,
schau Dir nochmal Deine Vorderen Reifen an, ich glaub da musst Du nochmal ran, oder täuscht es auf dem Foto. Sieht aus als ob einer falschrum aufgezogen wurde :wink: .
Grüße Nixi
Sir Quickly

Re: mir wird jetzt schon schlecht...

Beitrag von Sir Quickly »

Glückwunsch auch von mir !

P.S. Bis Waldkirchen sind es von mir aus grad mal 40km... :wink:

GvS
Marlon Kuhnert

Re: mir wird jetzt schon schlecht...

Beitrag von Marlon Kuhnert »

Hallo Forum,

Wie sieht es nun mit den Neuen Kinroad modellen aus?
Schafft man da ohne ausfall 150 . . . 200 km?
FeuerWindEis

Re: mir wird jetzt schon schlecht...

Beitrag von FeuerWindEis »

Hallo erst mal

150-200 km weit ohne zu schrauben :shock: ist etwas unrealistisch ,,,grins und würd ja ohne schrauben gar keinen Spass machen ,

nee jetzt mal ohne Witz , unser Bug ist Bj 08 und wir sind letzten Sommer viel gefahren , hab sogar mein Motorrad total vernachlässigt , und wir sind eigentlich nie bei einer Fahrt liegen geblieben , natürlich musst ich dann immer nach einer längeren Fahrt etliche Schrauben nachziehen oder ergänzen

gruss Ralf
Antworten