Standgas

Kinroad Buggy 250: Alles zum Kinroad XT250GK Sahara Buggy.
Antworten
Michi

Standgas

Beitrag von Michi »

Moin Buggyaner,
will nun mal mein Standgasproblem schildern, so wie ich es im momment eingestellt habe.
Motor Kalt, springt normal an, aber ohne Gas geben würde Motor aus gehen, weil Standgas zu nidrig :nachdenklich:
Wenn der Motor auf betriebstemperatur gekommen ist, ist Standgas normal.
Ich kann das Standgas auch so einstellen das der Motor im Katlen zustand normal läuft, dann dreht er aber, auf Betriebstemperatur gekommen, viel zu hoch :kratz: :kratz:
Hat jemand ein Tip :?: :idea: :?:

Dank an alle

Michi
Benutzeravatar
Ralf
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1211
Registriert: 23. Jun 2005 18:31
Buggy: keinen mehr
Wohnort: 59174 Kamen

Re: Standgas

Beitrag von Ralf »

Hatten wir das nicht schon öffter?

Automatische Kaltstarteinrichtung , diese Vorrichtung am Vergaser, welche den
Schieber betätigen soll und das nicht macht, weil defekt.

Mal suchen, ist meine ich bekannt.

Ralf
In mir schlummert ein Genie
nur wird das Biest nie wach
DB1VT

Re: Standgas

Beitrag von DB1VT »

könnte auch sein das er falsch luft zieht, an meinem BCB war das genau so als ich nen anderen luftfilter drinn hatte, so das er mehr luft bekommt, wenns kalt war dann muste man ihn auch bei laune halten
carnscheid
Power-User
Power-User
Beiträge: 1095
Registriert: 12. Nov 2007 16:54

Re: Standgas

Beitrag von carnscheid »

Moin Michi
Wo bist Du denn in Hamburg :?:
Ich könnte mir den Bug SO ansehen..
Gruß Claus
Dreamcatcher

Re: Standgas

Beitrag von Dreamcatcher »

bei mir ist das ganze genau umgekehrt.
bei kalt ist es normal und wenn er warm ist geht er aus
Michi

Re: Standgas

Beitrag von Michi »

Moin,
erst mal dank an euch :thumbup:
Habe hier schon viel gelesen, aber noch von kein problem was so war wie meins :?:
Hatte den luftfilter schon im kalten und im Betriebswarmen zustand ab, keine änderung gebracht.
Am Sontag bin ich in Waldenau! :toast:
Dreamcatcher, bei dir würde ich auf Kaltstarter tipen, der schließt vieleicht nicht mehr. :nachdenklich:
Wie beim joke, wenn Du den nicht zurück stellst, dann geht der Motor wenn immer wärmer wird auch aus. Zu viel vom guten saft. :kratz:

Michi
Antworten