Blinker kaput

Kinroad Buggy 250: Alles zum Kinroad XT250GK Sahara Buggy.
Antworten
Stevie

Blinker kaput

Beitrag von Stevie »

Hi,

es scheint, dass die Birne hinten rechts kaputt ist. Habe das Blinkerglas rausgetrennt. Leider kann ich das Blinkerglas nicht abdrehen, um an die Birne zu kommen. Habe allerdings nicht mit Gewalt gearbeitet. Ist das Blinkerglas und die Birne fest verbunden ?

Oder soll ich vielleicht mehr Kraft aufwenden?

Vielen Dank für eine Antwort schon im Voraus.

Viele Grüße

Stevie
Benutzeravatar
achimhp
Power-User
Power-User
Beiträge: 2007
Registriert: 21. Jan 2005 01:29
Wohnort: 45239 Essen-Werden
Kontaktdaten:

Re: Blinker kaput

Beitrag von achimhp »

Hi Stevie,

normalerweise ist das Blinkerglas (plastik) nicht mit der Birne verbunden. Da es aber die verschiedensten Ausführungen gibt, macht Du am besten ein Bild und stellst es hier ein.

Der standard Blinker ist "geklipst" :!:
Stevie

Re: Blinker kaput

Beitrag von Stevie »

Vielen Dank Achim. Sorry für die späte Antwort, war unterwegs. Habe den Blinker von hintern nach vorne und umgekehrt ausgetauscht. Dachte hinten ist wichtiger als vorne und auf einmal ging er wieder. Habe immer noch nicht rausgefunden, wie ich das gelbe Teil vom schwarzen trennen kann. Bei Gelegenheit mache ich ein Foto.

Viel Spass noch

Stevie
Antworten