Mein Blinker Hyperventiliert

Kinroad Buggy 250: Alles zum Kinroad XT250GK Sahara Buggy.
Antworten
Benutzeravatar
archyonline
Führerschein auf Probe
Führerschein auf Probe
Beiträge: 38
Registriert: 6. Aug 2009 13:48
Buggy: NEss 1300
Wohnort: 07458 Can Picafort

Mein Blinker Hyperventiliert

Beitrag von archyonline »

Hallo erst mal an alle Buggy Fahrer ähhh.. Schrauber. :-)

meine Blinker sind schneller als die Polizei erlaubt ungefähr so :baeh: . Ich nehme an, dass das Relais hinüber ist. Alle Birnen sind OK, sind halt nur sehr schnell.
Wo sitzt das Blinkerrelais? Ist es hinten neben dem Starterrelais, oder das komische schwarze Teil was unter den Amaturen ist?

Grüsse an alle.
Archy
Wenn Du denkst Du bist fertig, dann gehts erst richtig los!
Benutzeravatar
nixi
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2269
Registriert: 4. Mai 2006 08:49
Buggy: GoKa1300, vorher Kinroad 250GK7 und Goka 650
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Mein Blinker Hyperventiliert

Beitrag von nixi »

Hallo archyonline,
hm zu lange her, habs schon wieder vergessen :( . Hast Du nen Stromlaufplan ? Oder mach mal Fotos von beiden Teilen vielleicht kommt dann die Erinnerung wieder :D .
Grüße Nixi
Benutzeravatar
bartho
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3241
Registriert: 8. Jun 2007 19:53
Buggy: Kinroad 650 AS
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Mein Blinker Hyperventiliert

Beitrag von bartho »

Beim Saiting (ist ja fast Baugleich) sitzt es original hinten. Ob das beim Kini auch so ist :kratz: Zieh doch einfach mal den Stecker ab, wenn dann die Blinker nicht mehr gehen bist du fündig geworden.
Ist das schnell Blinken von alleine gekommen, oder war das schon immer so? Vielleicht hat da ja mal jemand einen PKW Blinkgeber ( 2x 21 Watt) verbaut und der hat dann Probleme mit den 2 x 10 Watt im Buggy.
Reden ist silber- Schrauben ist gold
Benutzeravatar
archyonline
Führerschein auf Probe
Führerschein auf Probe
Beiträge: 38
Registriert: 6. Aug 2009 13:48
Buggy: NEss 1300
Wohnort: 07458 Can Picafort

Re: Mein Blinker Hyperventiliert

Beitrag von archyonline »

Also vielen Dank für den Tipp mit dem Stecker abziehen. Das Relais hab ich hinten beim Starterrelais lokalisiert. Hab mir jetzt ein neues, lastunabhängiges bestellt und LED Blinker :clap:

Grüsse an Alle
Archy
Wenn Du denkst Du bist fertig, dann gehts erst richtig los!
Antworten