Vergaser Zusammenbau beim Kinroad 250

Kinroad Buggy 250: Alles zum Kinroad XT250GK Sahara Buggy.
Antworten
Benutzeravatar
Ollifun
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 151
Registriert: 3. Apr 2009 00:54
Buggy: Buyang FA-450
Wohnort: 34346
Kontaktdaten:

Vergaser Zusammenbau beim Kinroad 250

Beitrag von Ollifun »

Hallo, habe hier ein kleines Problem bei dem Zusammenbau des Vergasers eines Kinroad 250. Bei dem Unterdruckanschluß für den Benzinhahn gibt es ja diese Feder im Deckel (siehe bilder). Ist die Reihenfolge beim Zusammenbau wie folgt so richtig :
Deckel , Feder , Membrane wie im bild Vergaser_c zu sehen ?
Dann habe ich noch einen kleinen Gummiring auf den Bildern mit einem roten X markiert.
Kommt dieser Ring in die Vertiefung des Deckels ? Passen würde es da es auf der Gegenseite auch eine Vertiefung gibt. Habe es in dieser Reihenfolge schon mal zusammengebaut , läuft auch alles aber so habe ich ein dauerndes "zischen" welches vorher nicht war. Eine Explosionszeichnung des Vergasers habe ich leider nicht gefunden.

Danke schon mal und Gruß
Dateianhänge
vergaser_c.jpg
vergaser_c.jpg (31.23 KiB) 2718 mal betrachtet
vergaser_b.jpg
vergaser_b.jpg (23.41 KiB) 2718 mal betrachtet
vergaser_a.jpg
vergaser_a.jpg (36.01 KiB) 2717 mal betrachtet
Gruß Marc
((( Ollifun )))
Benutzeravatar
nixi
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2269
Registriert: 4. Mai 2006 08:49
Buggy: GoKa1300, vorher Kinroad 250GK7 und Goka 650
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Vergaser Zusammenbau beim Kinroad 250

Beitrag von nixi »

Hi,
so wie auf dem Bild C ist es richtig :thumbup: . Das zischen... irgendwas ist sicher undicht, Ansaugstutzen, Luftfilteranschluss usw.
Grüße Nixi
Benutzeravatar
Ollifun
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 151
Registriert: 3. Apr 2009 00:54
Buggy: Buyang FA-450
Wohnort: 34346
Kontaktdaten:

Re: Vergaser Zusammenbau beim Kinroad 250

Beitrag von Ollifun »

Hi nixi,

Danke für Deine Antwort. Und der kleine Gummiring kommt auch da in die Vertiefung ?
Das zischen kommt irgendwie aus dieser dose. Wenn ich den Unterdruckschlauch der zum Y-Adapter führt zudrücke dann ist es weg.
Werd das zum WE mal zusammenbauen und auch alle Schrauben noch mal nachziehen.


Gruß
Benutzeravatar
nixi
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2269
Registriert: 4. Mai 2006 08:49
Buggy: GoKa1300, vorher Kinroad 250GK7 und Goka 650
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Vergaser Zusammenbau beim Kinroad 250

Beitrag von nixi »

Ollifun hat geschrieben:.... Und der kleine Gummiring kommt auch da in die Vertiefung ?
ja :thumbup:
Antworten