Vibration

Kinroad Buggy 250: Alles zum Kinroad XT250GK Sahara Buggy.
Antworten
Interruptor

Vibration

Beitrag von Interruptor »

Hi Leute.

Nachdem ich mein Buggy entlich wieder zum laufen gebracht habe, fällt mir immer mehr ein starkes Vibrieren von der Linken Seite auf. Der Linke Überrolbügel viebriert ganz stark und ich habe das Gefühl, das das Linke Rad eiert oder so was ähnliches.
Hätte da jemand ne Idee was das alles sein kann? (Auser das es an den China Kracher Reifen liegen kann :nachdenklich: )

Gruß

Ronny :welcome:
Benutzeravatar
nixi
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2269
Registriert: 4. Mai 2006 08:49
Buggy: GoKa1300, vorher Kinroad 250GK7 und Goka 650
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Vibration

Beitrag von nixi »

Hi,
nö da fällt mit nix ein weil Deine Diagnose korrekt sein dürfte, Du kannst nur Glück haben wenn Du einen guten Reifendienst findest der die Räder halwegs geometrisch zusammenklopft und dann auch noch ordentlich auswuchtet. Oder aber Du findest bessere Reifen, z.B. Maxxis... dann bleibt nur noch das Problem mit den miserablen Felgen.
Grüße Nixi
Interruptor

Re: Vibration

Beitrag von Interruptor »

Hi!

Danke für die Antwort. Dann muss ich mir wohl oder über auf Sicht mal neue Reifen kaufen :-(

Ich habe hierzu mal was gefunen. Nur falls es mal jemand interessieren sollte. Finde das hier ganz günstig.

http://www.loeffler-quads.com/catalog/
Antworten