Feuerlöscherbox alternative zur Alukiste

Kinroad Buggy 250: Alles zum Kinroad XT250GK Sahara Buggy.
Antworten
Benutzeravatar
Ollifun
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 151
Registriert: 3. Apr 2009 00:54
Buggy: Buyang FA-450
Wohnort: 34346
Kontaktdaten:

Feuerlöscherbox alternative zur Alukiste

Beitrag von Ollifun »

Ich habe bei meinem Bugg eine Feuerlöscherbox Typ "Rimbox" auf dem Gepäckträger verbaut. Diese wird für die Aufbewahrung und Halterung von Feuerlöschern am LKW verwendet. Es ist eine echte alternative zum Topcase oder zu den Alu-klapper-boxen. Es paßt eine Menge rein, die Box ist wasserdicht und kann mit einem Vorhängeschloß gegen öffnen gesichert werden. Die Rimbox gibt es in 2 versch. Größen und ist über jeden "Feuerlöscherhändler" zu beziehen. Bin mit der Box voll zufrieden.
Danke hier an dieser Stelle noch man an Deti für den Tipp. :thumbup:


Gruß Ollifun
Dateianhänge
Box4.JPG
Box4.JPG (65.59 KiB) 3091 mal betrachtet
Box3.JPG
Box3.JPG (68.63 KiB) 3091 mal betrachtet
Box2.JPG
Box2.JPG (64.02 KiB) 3090 mal betrachtet
Box1.JPG
Box1.JPG (64.59 KiB) 3090 mal betrachtet
Gruß Marc
((( Ollifun )))
Benutzeravatar
Dürr
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 901
Registriert: 5. Aug 2007 17:01
Buggy: Renli 1100 4x4
Wohnort: A - 2154 Unterstinkenbrunn 204 (ehem.Pizzeria)Tel: +43 664 3818800
Kontaktdaten:

Re: Feuerlöscherbox alternative zur Alukiste

Beitrag von Dürr »

farbe passt
koffer passt
"rammschutz" passt
sauberkeit passt

fehlt jetzt nur noch das blaulicht mit folgetonhorn,und der feuerwehrbuggy ist fertig :bonk:



dürr
http://www.buggy.co.at
lebe heute - morgen kannste in der Kiste liegen
Benutzeravatar
Ollifun
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 151
Registriert: 3. Apr 2009 00:54
Buggy: Buyang FA-450
Wohnort: 34346
Kontaktdaten:

Re: Feuerlöscherbox alternative zur Alukiste

Beitrag von Ollifun »

Feuerwehrfahrzeug ? Nö, da ich im Rettungsdienst arbeite dann eher ein NEF (Notarzteinsatzfahrzeug) für unwegsames Gelände !
He He.... Ich glaub die Notärzte wollen dann nur noch selber fahren...... :lach:
Muß nur noch mal überlegen wie ich das meinem Chef verkaufen kann.... :nachdenklich:
Gruß Marc
((( Ollifun )))
Antworten