Stottern beim Bremsen

Kinroad Buggy 250: Alles zum Kinroad XT250GK Sahara Buggy.
Antworten
Interruptor

Stottern beim Bremsen

Beitrag von Interruptor »

Hi!

Ich habe seit kurzem das Problem, dass wenn ich bremse, der Arsch doppst. Dann würkt sich meist der Buggy ab.
Weis jemand was das sein kann?

Danke schön
okko
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1725
Registriert: 4. Aug 2007 21:53

Re: Stottern beim Bremsen

Beitrag von okko »

Kupplung trennt nicht mehr :ratlos: ?

Gruß

Jochen
Gruß

Jochen

Und?
Wat nu?
Benutzeravatar
isminaki
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1390
Registriert: 21. Mai 2006 14:16
Buggy: Shark BCB 300
Wohnort: Bremen / Athen

Re: Stottern beim Bremsen

Beitrag von isminaki »

okko hat geschrieben:Kupplung trennt nicht mehr :ratlos: ?

Gruß

Jochen
Hört sich genau so an.
Ist vielleicht das Standgas zu hoch eingestellt?

Viel Erfolg! :cool:
When nothing goes right.... go left!
Interruptor

Re: Stottern beim Bremsen

Beitrag von Interruptor »

naja das mit dem Standgas sollte eigentlich nicht sein. Was aber sein kann, wäre folgendes.
Ich habe den Luftfilter Kasten abgebaut und einen Sportluftfilter dran. Dadurch hat der Vergaser natürlich keinen absoluten festen Halt mehr. Wenn er wackelt und vieleicht dadurch gas gibt.....
Ist jetzt aber auch nur eine Theorie. Wenn die Kupplung nicht auskuppelt, was kann man da machen?

Gruß

Interruptor
Antworten