Anlasser 250 xt gk

Kinroad Buggy 250: Alles zum Kinroad XT250GK Sahara Buggy.
Antworten
Freder

Anlasser 250 xt gk

Beitrag von Freder »

hallo und moin moin,
hat jemand einen heißen tipp? mein anlasser quietscht wie verrückt und ich kann nicht mehr starten. ich habe ihn schon ausgebaut und werde ihn jetzt mal reinigen. möchte aber zeitgleich schon mal einen neuen in reserve haben, bzw. vielleicht bringt die reinigung ja auch gar nichts.
kann mir vielleicht jemand sagen welche anlasser passen? beim 650 buggy passt ja auch der anlasser vom suzuki alto.
der anlasser hat nicht wie üblich oben am ritzel die 2 befestigungsschrauben, sondern am anderen ende, das nur so zur info.

freder
Benutzeravatar
bartho
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3240
Registriert: 8. Jun 2007 19:53
Buggy: Kinroad 650 AS
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Anlasser 250 xt gk

Beitrag von bartho »

Es sollten eigentlich allle passen von Buggy`s die den CF250 drin haben-also BCB, Saiting 250,Dazon.......
Aus dem PKW-Bereich wirst du da kein Glück haben. Wenn mich aber nicht alles Täscht hat Nixi noch einen zu liegen- guckst du hier - marktplatz-f26/anlasser-250-ccm-bcb-hel ... 11380.html -
Reden ist silber- Schrauben ist gold
Freder

Re: Anlasser 250 xt gk

Beitrag von Freder »

Werden diese Motoren nicht auch in rollern verbaut?
bartho hat geschrieben:Es sollten eigentlich allle passen von Buggy`s die den CF250 drin haben-also BCB, Saiting 250,Dazon.......
Aus dem PKW-Bereich wirst du da kein Glück haben. Wenn mich aber nicht alles Täscht hat Nixi noch einen zu liegen- guckst du hier - marktplatz-f26/anlasser-250-ccm-bcb-hel ... 11380.html -
Benutzeravatar
nixi
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2269
Registriert: 4. Mai 2006 08:49
Buggy: GoKa1300, vorher Kinroad 250GK7 und Goka 650
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Anlasser 250 xt gk

Beitrag von nixi »

Freder hat geschrieben:Werden diese Motoren nicht auch in rollern verbaut?
Hi Freder,
:willkommen: im :bc: .
Ja korrekt, die Vorlage für den Motor ist der Hona Helix Motor CN250.
Wenn Du nen Anlasser brauchst ... wie Bartho schon schrieb... ich habe einen neuen hier zu liegen der garantiert passt. Wenn Du ihn haben willst.... Kampfpreis 45 Euro inkl. Versand. Der vom Honda dürfte einiges mehr kosten :wink: .
Grüße Nixi
Antworten