Problem Hilfe!!!!!!!

Kinroad Buggy 250: Alles zum Kinroad XT250GK Sahara Buggy.
Antworten
schmimic

Problem Hilfe!!!!!!!

Beitrag von schmimic »

Hallo zusammen!

Da dachte ich es wäre alles in Ordnung und dann passiert es.

Auf einmal ging gar nichts mehr.

Kurze Info: 1. Motor springt an und sobald ich Gas gebe geht der Buggy aus.
2. Ich bekomme keinen Gang mehr rein.Ich kann zwar schalten, aber es passiert nichts.


Habt Ihr eine Ahnung?

Gruß
schmimic
Benutzeravatar
achimhp
Power-User
Power-User
Beiträge: 2007
Registriert: 21. Jan 2005 01:29
Wohnort: 45239 Essen-Werden
Kontaktdaten:

Re: Problem Hilfe!!!!!!!

Beitrag von achimhp »

... wenn er kalt ist nimmt der Motor schon mal schlecht Gas an und geht aus.

Wahrscheinlich ist der in Deinem Getriebb der Schaltkeil (bewegt die Schaltmuffe hin und her) abgebrochen, oder der gesammte Schalthebel hat sich von der Schaltwelle gelöst. Beides immer wieder gerne beim Kini 250.

Gruß Achim(HP)
schmimic

Re: Problem Hilfe!!!!!!!

Beitrag von schmimic »

Komisch war, das ich gefahren bin und mich drehen wollte. Plötzlich ging er aus. Liegt das wirklich am Getriebe? Ich habe kein Geräuch gehört, was auf einen Getriebeschaden schliessen lässt.
Benutzeravatar
bartho
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3239
Registriert: 8. Jun 2007 19:53
Buggy: Kinroad 650 AS
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Problem Hilfe!!!!!!!

Beitrag von bartho »

Vielleicht hat auch "nur" die Verzahnung der Muffe zwischen Motor und Getriebe das zeitliche gesegnet?
Reden ist silber- Schrauben ist gold
Antworten