Leerlaufproblem beim Kinni

Kinroad Buggy 250: Alles zum Kinroad XT250GK Sahara Buggy.
Antworten
FeuerWindEis

Leerlaufproblem beim Kinni

Beitrag von FeuerWindEis »

Hi Leute

Ich bräuchte mal wieder etwas hilfe , Ich hab ihn letztes Jahr gebraucht gekauft und eigentlich läuft er beim fahren ganz gut , bis auf das Problem mit dem Leerlauf .
Ich bekomme einfach kein gleichmäsiges Standgas hin ,auch wenn er höher dreht , er läuft dann eine Zeitlang hoch und nach einigen Minuten fällt die drehzahl ab und er geht aus ,
Den kaltstarter hab ich schon getauscht , und auch Kerze ,Zündspule, Kerzenstecker und ansaugstutzen am Zylinder . Ich habe auch schon einen anderen Vergaser probiert ,von einer Helix aber da ist es dann das gleiche
Hat jemand zufällig noch eine andere Idee

gruss Ralf
Antworten