Hab ich die kraftstoffleitungen richtig angeschlossen?

Kinroad Buggy 250: Alles zum Kinroad XT250GK Sahara Buggy.
Antworten
panic

Hab ich die kraftstoffleitungen richtig angeschlossen?

Beitrag von panic »

schönen guten Tag alle zusammen, habe eine frage, hatte meinen buggy Kinroad XT 250 Gk- 9 zusammengebaut bestellt, bekommen habe ich einen bausatz :( , habe dann versucht den Buggy zusammen zu bauen, nachdem ich in der handwerkskammer angefragt hatte wo es denn eine werkstatt gibt und die mir nicht helfen konnten. hat alles soweit super geklappt,habe mit dem händler gesprochen. Bin aber etwas unsicher, ob ich die krafftstoffleitungen richtig angeschlossen habe, bräuchte mal nen kurzes ja oder nein, wenn falsch, dann bitte um berichtigung der sache. hoffe die bilder sind ok .
Mfg sven
Benzinleitung-1.jpg
Benzinleitung-1.jpg (87.17 KiB) 4434 mal betrachtet
Benzinleitung-2.jpg
Benzinleitung-2.jpg (84.2 KiB) 4434 mal betrachtet
Benzinleitung-3.jpg
Benzinleitung-3.jpg (74.59 KiB) 4434 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Hermann am 27. Jun 2010 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bilder dauerhaft eingefügt
Benutzeravatar
nixi
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2269
Registriert: 4. Mai 2006 08:49
Buggy: GoKa1300, vorher Kinroad 250GK7 und Goka 650
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Hab ich die kraftstoffleitungen richtig angeschlossen?

Beitrag von nixi »

Hi,
hm, schwer zu sagen sieht aber ganz gut aus. Läuft er denn ?
Es ist ja nur eine Leitung die vom Benzinhahn über den Filter in den Vergaser geht, wenn die falsch angeschlossen wäre würde das Teil nicht funktionieren.
Grüße Nixi
Benutzeravatar
Ollifun
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 151
Registriert: 3. Apr 2009 00:54
Buggy: Buyang FA-450
Wohnort: 34346
Kontaktdaten:

Re: Hab ich die kraftstoffleitungen richtig angeschlossen?

Beitrag von Ollifun »

Hi, ja finde auch das Du den so Richtig angeschossen hast. Wene es Probleme gebern sollte auch mal den Y-Adapter kontrollieren. Bei mir war dieser wohl bedingt vom "China-Spritzguß" innen fast Dicht durch Plasiküberreste.
Gruß Marc
((( Ollifun )))
Michi

Re: Hab ich die kraftstoffleitungen richtig angeschlossen?

Beitrag von Michi »

Moin,
Das sieht soweit ganz richtig aus :thumbup:

Gruß

Michi
panic

Re: Hab ich die kraftstoffleitungen richtig angeschlossen?

Beitrag von panic »

erstmal vielen dank, werde das teil morgen mal starten wenn ich benzin habe :D
sollte ich die benzinleitungen erstmal mit benzin füllen oder klappt das auch alleine?

mfg sven
Benutzeravatar
nixi
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2269
Registriert: 4. Mai 2006 08:49
Buggy: GoKa1300, vorher Kinroad 250GK7 und Goka 650
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Hab ich die kraftstoffleitungen richtig angeschlossen?

Beitrag von nixi »

Hi,
nach ein paar Umdrehungen des Anlassers solte genügend Sprit drin sein so das er anspringt. Schätze mal so etwa 10 sekunden hat meiner immer rumgenuddelt wenn der Sprit mal wieder alle war.
Grüße Nixi
Michi

Re: Hab ich die kraftstoffleitungen richtig angeschlossen?

Beitrag von Michi »

Moin,
wen es das erst mal ist würde ich vielleicht die Leitungen vorher fluten.
Bei den verbauten Unterdruck Benzinhahn kann es schon mal dauern, bis der öffnet.
Meiner meinung, nicht gerade die schlauste Idee, so was zu verbauen :bonk:


Viel spass beim schrauben.

Michi
Antworten