Kinroad 250 Racer Vibrationen

Kinroad Buggy 250: Alles zum Kinroad XT250GK Sahara Buggy.
Antworten
higen

Kinroad 250 Racer Vibrationen

Beitrag von higen »

Hallo mein Buggy ist da ist ganz cool und geht auch ganz gut mit den 17 PS aber von hinten vibriert irgend was und ich komme einfach nicht drauf was es sein kann habe alle schrauben schon nachgezogen usw. , das hört sich irgend wie an wie blech oder so , habt ihr vielleicht ne Lösung was es sein kann , tank, kühler ist alles fest , wenn ihr ne Lösung habt bitte schreibt mir danke schon mal an alle die Ideen haben.
Michi

Re: Kinroad 250 Racer Vibrationen

Beitrag von Michi »

Moin higen,
in deinem Profil steht noch das Du kein Buggy hast, als Stolzer Kinni besitzer solltest Du das ändern. :thumbup:
Das Vibrieren beim Kinni ganz wech zu bekommen, dürfte sehr schwer werden :thumbdown:
Vieleicht ist es der Gepäckträger, das Hauptrohr ist auf eher ungenauen Zapfen gesteckt und Verschraubt.

Gruß

Michi
okko
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1725
Registriert: 4. Aug 2007 21:53

Re: Kinroad 250 Racer Vibrationen

Beitrag von okko »

Auch wenn Du alles noch so fest anziehst, irgendwas rappelt immer an den Chinakrachern :crazy: .
Man gewöhnt sich dran, nur wenn sich das "Grundrappeln" in seiner Lautstärke oder Klangfarbe verändert, sollte man mal wieder nachschauen, dann tut sich wieder was :afraid: .
Der ganz normale Wahnsinn halt :motz:

Gruß

Jochen
Gruß

Jochen

Und?
Wat nu?
Benutzeravatar
nixi
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2269
Registriert: 4. Mai 2006 08:49
Buggy: GoKa1300, vorher Kinroad 250GK7 und Goka 650
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Kinroad 250 Racer Vibrationen

Beitrag von nixi »

Hallo higen,
bei meinem war seinerzeit der Gepäckträger das größte Übel. Der Tank ist mit Gummielementen angeschraubt ?
Im Auspuff lösen sich gerne mal die Innereien und das kleine Blech an der Bremsscheibe scheppert gelegentlich auch ganz nett.
Grüße Nixi
exator
Führerschein auf Probe
Führerschein auf Probe
Beiträge: 18
Registriert: 12. Mai 2009 21:46
Buggy: Verkauft: Kinroad Racer 150
Wohnort: Lathen
Kontaktdaten:

Re: Kinroad 250 Racer Vibrationen

Beitrag von exator »

nixi hat geschrieben: Im Auspuff lösen sich gerne mal die Innereien

so war es z.B. auch bei meinem.... ;)

Gruß
Kai
Benutzeravatar
Onkel Pinki
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1096
Registriert: 16. Jan 2008 11:08
Buggy: NeSS 1300 + Anhänger

Kinroad 650 von kleines Baby
Wohnort: 58802 Balve

Re: Kinroad 250 Racer Vibrationen

Beitrag von Onkel Pinki »

Joup!
Bei mir hörte sich das so an als hätte ich kleine Steine im Auspuff.
Irgendwann war er dann verstopft und ich brauchte einen neuen.
Das hat man aber ziemlich deutlich gehört wo das her kam.
Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen: "Geile Aktion..."
Antworten