Amaturen Brett Ausbauen

Kinroad Buggy 250: Alles zum Kinroad XT250GK Sahara Buggy.
Antworten
higen

Amaturen Brett Ausbauen

Beitrag von higen »

Hallo mal ne frage wie baue ich das amaturen Brett ab da wo der Tacho drinsitzt danke für die Info und schon mal danke an alle die antworten , ich will nämlich einen neuen Tacho verbauen darum muss ich das rausbauen wenn es geht mit Bilder wehre super
ach so das ist ein kini racer. :buggyfahrer:
Benutzeravatar
buggycity
Power-User
Power-User
Beiträge: 1085
Registriert: 2. Sep 2005 13:22
Buggy: PGO Bugracer 500
Wohnort: 93413 Cham
Kontaktdaten:

Re: Amaturen Brett Ausbauen

Beitrag von buggycity »

Am besten Du suchst Dir die Schrauben am Amaturenbrett, drehst sie mal raus und schaust was passiert :shock:

Gruß
Walter
Buggycity - der Buggyshop!
Buggys, Quads, Ersatzteile, Tuning, uvm.
http://www.buggycity.eu
Benutzeravatar
nixi
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2269
Registriert: 4. Mai 2006 08:49
Buggy: GoKa1300, vorher Kinroad 250GK7 und Goka 650
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Amaturen Brett Ausbauen

Beitrag von nixi »

Hi,
Winkelschleifer.... ich glaube mich gaaaanz dunkel zu erinnern das bei meinem 250ger Kinroad das sogenannte Armaturenbrett fest verschweißt war an dem Querrohr, kann mich aber auch täuschen.
Grüße Nixi
Benutzeravatar
Buggyrunner1
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3723
Registriert: 28. Dez 2007 20:25
Buggy: Ness 1300cc
Kontaktdaten:

Re: Amaturen Brett Ausbauen

Beitrag von Buggyrunner1 »

Hallo ,

wenn das bei Dir so Aussieht:

Bild

Krabel unter das Amturenbrett - Hinten muß eine Abdeckung sein die Zentral eine Kreuzschlitz Schraube hat.

Die Lösen und dann kannst Du das Teil Rausnehemen

Buggyrunner 1
Der Vorteil der Klugheit liegt darin , dass man sich Dumm stellen kann.
higen

Re: Amaturen Brett Ausbauen

Beitrag von higen »

genau so sieht das aus muss mal schauen nach der schraube da ist ja ein kabel salat hinter dem brett aber drotzdem danke.

also habe eben geschaut ich habe keine zentralle schraube leider
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7452
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Re: Amaturen Brett Ausbauen

Beitrag von Wolle »

higen hat geschrieben:
also habe eben geschaut ich habe keine zentralle schraube leider
Doch, ich denke die hast Du...

Und zwar ist die hintere Abdeckung des Tachos gleichzeitig auch der Halter desselben.

In dieser Abdeckung sitzt irgendwo vertieft eine Schraube.



Wenn nicht ist aber auch egal. Dieser Müll Tacho ist derselbe, wie auch in den 650ern --> Taugt Nichts!

Also kannst Du den wahlweise auch einfach mit dem Brecheisen ausbauen und durch ein vernünftiges Instrument ersetzen :mrgreen:
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Antworten