Lager beim Kinroad ersetzen

Kinroad Buggy 250: Alles zum Kinroad XT250GK Sahara Buggy.
Antworten
Kinroad

Lager beim Kinroad ersetzen

Beitrag von Kinroad »

halli hallo,

bei mir sind nach 500km beide lager vorne kaputt.

jetzt wollte ich fragen ob jmd die genaue bezeichnung für das lager auswendig kennt.

die liste die hier gepostet wurde habe ich schon gesehen ich will das lager aber vorher nich ausbauen, sondern mit dem buggy direkt inne werkstatt fahren und denen beides bringen.

vielen dank schonmal
Kinroad

Re: Lager beim Kinroad ersetzen

Beitrag von Kinroad »

ich habs rausgefunden

steht in der parts list die man bei kinroad downloaden kann

also eig nur mit händlerpasswort ich hab die liste aber so gefunden ich poste gleich noch den link

also das lager hat die nummer 6203 und das ist ein standart kugellager. costa quanta 9,50 € pro lager in einem lagershop hir in der nähe. österreichisches qualitätslager. ich denke im inet findet man sie sogar noch günstiger aber bei diesen preisen kann man ruhig zum örtlichen kugellagerhändler gehen.

http://www.esnips.com/doc/64d0ac4d-f71c ... RING-WHEEL

wenn jmd andere kinroad bedienungsanleitungen oder teileliste braucht einfach ne kurze pm an mich
Benutzeravatar
Buggyrunner1
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3723
Registriert: 28. Dez 2007 20:25
Buggy: Ness 1300cc
Kontaktdaten:

Re: Lager beim Kinroad ersetzen

Beitrag von Buggyrunner1 »

:thumbup:

Ist doch immer wieder gut wenn man solche Infos findet .

Hier noch ein Link von Verschiedenen Buggy Sachen ALLES NUR GEKLAUT :lach:

Den Link den Du Gefunden hast ist von mir - aber das ist nicht Schlimm dafür gibt es die Sachen ja.

Das einzige wo ich Dich Freundlichst drum Bitte :

Bitte unterlasse dies hier * wenn jmd andere kinroad bedienungsanleitungen oder teileliste braucht einfach ne kurze pm an mich

Solche Infos sind allen Zugänglich zu machen und brauchen keine Pm"s. Danke

Buggyrunner 1
Der Vorteil der Klugheit liegt darin , dass man sich Dumm stellen kann.
NordHarzer

Re: Lager beim Kinroad ersetzen

Beitrag von NordHarzer »

wenn jmd andere kinroad bedienungsanleitungen oder teileliste braucht einfach ne kurze pm an mich
@Kinroad
Nehm ich! :thumbup:
pm leider noch nicht möglich, sorry! :nachdenklich:

Vielleicht kannst Du mir ja auch bei meinem Problem helfen!?
Bin über Antwort dankbar!
LGruX Heiko
Antworten