erste Testfahrt mit Kinroad 250

Kinroad Buggy 250: Alles zum Kinroad XT250GK Sahara Buggy.
pdastore24

Beitrag von pdastore24 »

Hier gibt es das Ritzel und auch alle andere.

http://www.m7n.biz/shop/product_info.ph ... ts_id=1606
pdastore24

Beitrag von pdastore24 »

Hallo

Habe mal eine Frage zu den Stoßdämpfern. Die vorderen Stoßdämpfer dämpfen gut. Die hinteren Stoßdämpfer dämpfen überhaupt nicht. Die Federung ist zwar sehr gut aber es gibt keine Dämpfung.Ist das so gewollt?Ist das bei euch auch so? Habe heute die Schwinge in die untere Aufnahme umgesteckt.Die Bodenfreiheit ist etwas größer dadurch.Den Tank werde ich etwas höher setzen(wegen abgerissenem Benzinhahn).Der Kabelbaum ist hinter der Sitzbank ein einziger Knoten.Die Kabel sind auch viel zu kurz und spannen beim schwingen.Den werde ich mal entwirren wenn Zeit ist. Unter den Deckel des Kühlflüssigkeits-Ausgleichsbehälter habe ich eine Dichtung gelegt.Der Behälter war nur am suppen und irgend wann mal leer geschüttelt.
Olaf1701

Beitrag von Olaf1701 »

Hi!

Danke für den Link. Na mit dem teilen des Zahnrades kann ich mich noch nicht so richtig anfreunden.

Kannst Du denn Deine Dämfer nicht hinten verstellen? Hart oder weich?

Ja der war bei mir auch immer undicht gewesen. Aber das ist ja kein Thema das ab zu dichten.

Ich werde mal noch im Maschinenbau nach fragen ob sie solche Ritzel haben oder anfertigen für einen guten Kurs.

Gruss
Olaf
pdastore24

Beitrag von pdastore24 »

Hallo an alle Kinroad-Fahrer

Habe eben den Hersteller des Motros gefunden.


Bild

http://www.cfmoto.cn/product/power/250-1.asp

Jetzt sind wir etwas schlauer und können uns an die Eingeweide machen.
Warte leider immer noch auf meine Reifen.
michaelgeli

Beitrag von michaelgeli »

hallo pdashop
reifen sind unterwegs.
habe sie in holland bestellt da meine ersatzteile nicht im container waren.
Sorry
Gruß aus Malle
Antworten