150er oder 250er Kinroad Buggy kaufen

Kinroad Buggy 250: Alles zum Kinroad XT250GK Sahara Buggy.
Antworten
Schlammrutscher

Beitrag von Schlammrutscher »

Tach zusammen

War heute beim Händler in Heuchelheim um mir den Kinroad 250 mal anzuschauen. Leider werden da nur noch die 150er verkauft. Man sagte mir, für die 250er gäbe keine Nachfrage.

Klingt komisch - ist aber wohl so.

Und jetzt mein Hilfeschrei:

Ihr Spezialisten da raußen. Ist der Unterschied zwischen 150 und 250 ccm spürbar. Wo kann man sich den 250er denn mal angucken?

Wäre für jede Hilfe dankbar
Benutzeravatar
Hermann
Admin
Admin
Beiträge: 3822
Registriert: 30. Mär 2005 16:02
Buggy: 800er Kinroad
mit Alto Triebwerk Mix 2 & Klaufix
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hermann »

Schlammrutscher hat geschrieben:...Leider werden da nur noch die 150er verkauft. Man sagte mir, für die 250er gäbe keine Nachfrage...
Hi Schlammrutscher, das glaube ich so nicht. Als Händler würde ich das wahrscheinlich auch sagen wenn ich keine 250er habe/bekomme :wink: .

Ob ein 150er genug Leistung hat kommt auf Deine Bedürfnisse an, da hilft nur eine Probefahrt. Im Bergischen Land würde ich von einem 'nicht getunten' 150er abraten.

Gruß, Hermann
Schneller laufen hilft nicht wenn man in die falsche Richtung läuft.
Olaf1701

Beitrag von Olaf1701 »

Hallo Schlammrutscher!

Wenn Du möchtst kannst Du meinen 250 ccm Kinroad anschauen. Wohne in Hamm Westfalen.

Gruss
Olaf
Benutzeravatar
Hermann
Admin
Admin
Beiträge: 3822
Registriert: 30. Mär 2005 16:02
Buggy: 800er Kinroad
mit Alto Triebwerk Mix 2 & Klaufix
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hermann »

Hi Schlammrutscher, komm doch einfach mal zu einem Treffen da kannst Du denn ein oder anderen Buggy sehen und mit den Leuten fachsimpeln.

--> Habe Deine Anfrage mal abgetrennt und einen neuen Fred von gemacht. <--

Gruß, Hermann
Schneller laufen hilft nicht wenn man in die falsche Richtung läuft.
DiskMugger

Beitrag von DiskMugger »

Ok mein erster Beitrag, will ich mich mal anstrengen.

Erstmal Moin Moin. :cool:

Ich wollte so in drei Wochen eigentlich auch bei besagtem Händler vorbeischauen. Der Buggy-Virus hat mich irgendwie befallen (ist eine längere Geschichte, ich schreibe die später mal auf). Je länger ich mir das allerdings anschaue, desto mehr habe ich das Gefühl den Händler gibt es nicht mehr lange. Die Preise sind ja nun wirklich der Hammer, unter Händler-EK, wenn ich der Liste die mir gezeigt wurde von einem anderen Händler Glauben schenken darf.
Bleibt also die Frage wieso macht jemand sowas? Könnte es sein, dass da jemanden das Wasser bis zum Halse steht? Ein Bekannter hat sich heute ein 200 ccm Quad in Heuchelheim bestellt, schauen wir mal was kommt. Soll angeblich so in 2 Wochen kommen, zur Zeit sind leider keine mehr da. Aber die Geschichte das 250 ccm nicht gefragt sind .......... ?????????? Bitte was, wer soll das glauben?


Hajo
Supi

Antwort bez. des Eintrages "DiskMugger"

Beitrag von Supi »

Hi Disk Mugger !

Also ich war auch schon bei denen vorort und habe nun mittlerweile den 2. Buggy mit 150 ccm.

Von Lieferzeiten war mir nichts bekannt weil die die Dinger auf Lager hatten.

Waren auch ATV 200 dabei. Da standen eine ganze Menge im Verkaufsraum.

Naja, die scheinen auch was zu bewegen.
Aber natürlich Schade für dich. Vielleicht hast du Glück !

Kann es sein das du ein Händler bist und dich die Verkaufspreise von denen stören ?
Du hebst ganz schön ab !
Wenn du etwas hast was du schlecht verkaufen kannst weil keine Kunden hast würdest du es trotzdem tun ?

Sorry bitte nicht falsch verstehen......

Was gibt es gegen seriöse Hänlder schlechtes zu sagen ?

Ich war und bin sehr zufrieden. Wenn die nicht wären hätte ich jetzt keinen Buggy zum tollen Preis...... :-((
Olaf1701

Beitrag von Olaf1701 »

Hi!
Also ich war gerade noch auf der Home Page gwesen und da standen noch 2 Stück 250ccm Buggys von Kinroad in schwarz.

http://home.mobile.de/IMBC-Motor

Ich hatte den inerhalb von 5 tagen. Und wenn der so schlecht wäre dann würde er betimmt dei Buggys nicht so gut verkaufen. Auch in Ebay stehen die drin. Da aber nur der 150ccm.

Gruss
Olaf
DiskMugger

Beitrag von DiskMugger »

Hey Supi,

Händler nun wirklich (noch?) nicht. Ich heb auch nicht ab keine Angst bei 101 kg auch sehr schwierig und wenn der einen 250 ccm da hat werde ich wohl dort auch einen kaufen. Der Preis ist natürlich der Hammer. Nur wenn ich alle Preise vergleiche von den Buggys die ich bisher gesehen habe kann ich aus Erfahrung sagen: "Merkürdig". Alle bewegen sich deutlich drüber und dann so ein Preis? Bin vielleicht zu mißtrauisch. Sorry dafür.

Hajo
Schlammrutscher

Beitrag von Schlammrutscher »

Danke, Danke, Danke...

super, wie viele Tips man in diesem Forum kriegt.

Zu dem Händler in Heuchelheim:

wenn einige Leute Interesse an dem 250er zeigen, besorgt der vielleicht coh noch welche. Vielleicht kann man sich sogar zusammentun und durch eine Bestellung von mehreren Geräten einen noch günstigeren preis kriegen... ?

Zu dem Preis: vielleicht ist dieser Händler einfach clever genug, die Dinger extrem günstig direkt bei Hersteller einzukaufen. Oder er nimmt entsprechende Stückzahlen ab oder was weiß ich was...

Ich war gestern da und hatte einen positiven Eindruck. Beratung war freundlick und wirkte kompetent.

Und wenn die Preise günstiger sind, als anderswo.. da hab´ich kein Problem mit :P
pulverher

Beitrag von pulverher »

Und wenn die Preise günstiger sind, als anderswo.. da hab´ich kein Problem mit

Ob der Preis gut war, merkst Du erst, wenn Du Gewährleistungsanspüche
hast, und diese schnell und korrekt erledigt werden.!

Dazu wünsche ich dir viel Glück!

Wer sich damit rühmt, doch bedeutend billiger zu verkaufen, als andere,
kann das in der Regel nicht allzu lange...... :bonk:
Supi

Da scheint ja jemand neidisch zu sein wenn man günstig kauft

Beitrag von Supi »

Da scheint ja jemand neidisch zu sein wenn man günstig kauft :-))

Naja, würde mir jedenfalls kein PGO oder Adly oder weiss der Geist was für das doppelte oder dreifache kaufen.
Am Ende ist doch sowieso alles das gleiche.

Habe ich bei meinem alten Dazon gesehen und mir ständig die Hacken angehauen.

Passiert mir jetzt nimmer wieder !
Benutzeravatar
Omnibrain1
Führerschein auf Probe
Führerschein auf Probe
Beiträge: 38
Registriert: 19. Dez 2005 11:12
Wohnort: Siegen

Beitrag von Omnibrain1 »

Olaf1701 hat geschrieben:Hi!
Also ich war gerade noch auf der Home Page gwesen und da standen noch 2 Stück 250ccm Buggys von Kinroad in schwarz.




Hab da nix von Stückzahlen gelesen :roll:
Woher weist du das noch 2 da sind
oder bin ich blind oder kann nicht lesen :shock:

Oh hab´s gesehen der hat den 2 mal angeboten !
Aber ich weis nicht,ob man davon ausgehen kann,
das die auch da sind ! :roll:

Schlammrutscher war vor Ort :D
Der wird dem die Bude schon abgesucht haben :lach: :lach:
Schlammrutscher

Beitrag von Schlammrutscher »

Achisdasalleschwierig...

nu sacht mir doch mal, wie der Unterschied nun ist. Noch nie mal einer ´n Rennen gefahren oder sowas :wink: ?

Gibt´s Händler, wo man vergleichsweise Probefahrten machen kann?

Ansonsten: gebt mir doch mal ´n Termin für Treffen.

Thomas
Mister-XX

Beitrag von Mister-XX »

Schlammrutscher hat geschrieben:Achisdasalleschwierig...

nu sacht mir doch mal, wie der Unterschied nun ist. Noch nie mal einer ´n Rennen gefahren oder sowas :wink: ?

Gibt´s Händler, wo man vergleichsweise Probefahrten machen kann?

Ansonsten: gebt mir doch mal ´n Termin für Treffen.

Thomas
einfach den NRW Treff beobachten,
schauen wer mitfährt,
und im Thread oder per PM nachfragen
wer welches Fahrzeug fährt....
Oder mal im Treffpunkt nachschauen,
da stehen unsere großen Treffen,
da werden wohl mehr verschiedene
Fahrzeuge vertreten sein.
Schlammrutscher

Beitrag von Schlammrutscher »

Moin, Moin

Ich habe nochmal mit dem Händler in Heuchelheim telefoniert:

250er geht doch noch, dauert nur ein wenig. Wer so´n Ding haben will, kann´s bestellen und das Gerät kommt dann nach Wunsch mit dem nächsten Container aus dem Land der aufgehenenden Sonne...

Ich weiß zwar immer noch nicht, ob es sich lohnt, den Preisunterschied zu zahlen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die paar PS Mehrleistung bei Leuten,die leider so um die 100 kg wiegen wohl Sinn machen.

So long!
Benutzeravatar
Blankym
Alltagsfahrer
Alltagsfahrer
Beiträge: 62
Registriert: 6. Feb 2006 22:26
Wohnort: Dortmund-Mengede

Beitrag von Blankym »

Hallo Schlammrutscher

Hat der aus Heuchelheim den auch was zum Preis gesagt ob der so korekt ist ?
nicht das es nur ein vorwand ist um die leute anzulocken
und er hofft das die dan ein 150 Buggy nehmen.... :?:

Gruss Martin
Blanky.M
Buggy Goes To Dortmund ..... :respekt:
Schlammrutscher

Beitrag von Schlammrutscher »

Äh... über Preise haben wir jetzt nicht gesprochen. Da bin ich einfach mal davon ausgegangen, dass der Listenpreis noch stimmt.

Übrigens laufen bei eBay Auktionen dieses Händlers. Gerstern abend ist ein 150er für 1800,00 € durchgegangen...
Antworten