Wer hat Interesse Kauf eines Kinroad 250... bitte melden

Kinroad Buggy 250: Alles zum Kinroad XT250GK Sahara Buggy.
Antworten
IMBC GMBH

Wer hat Interesse Kauf eines Kinroad 250... bitte melden

Beitrag von IMBC GMBH »

Sehr geehrter Forumsmitglieder,

da der Kinroad 250 in diesem Forum auf reges Interesse gestossen ist möchten wir mehr von diesen Modellen ordern.

Wer also Interesse hat ein solches Modell zu erwerben möchte uns bitte unter Tel. 0641 - 9699991 kontaktieren.

Wir können eure Wünsche so dementsprechend berücksichtigen ( z. B. Wahl der Farbe etc. ) und besser planen.

Der Einzelpreis wird bei 2899 Euro liegen inkl. der Mwst. zzgl Transport.
Das Fahrzeug kann dann bei uns inkl. Einweisung gerne auch abgeholt werden.

Wir hoffen wir konnten etwas bewegen.

Bei Fragen stehen wir euch gerne unter obiger Telefonnummer zur Verfügung.

Viele Grüsse an alle !

IMBC - International Motor- and Business- Center GmbH
superhsv01

Beitrag von superhsv01 »

Wow! :shock:

Das nenn ich mal nen Blitzstart!! Der erste Beitrag im Forum und sogar "fast werbefrei"!!
:evil:

Ich denke es ist in diversen Beiträgen genügend erklärt worden, dass wir hier im Forum darauf Wert legen keine reine Verkaufsebene zu stellen!!

Bitte achtet doch darauf, besonders die "neuen Mitglieder", Euch hier sinnvoll einzubringen!!

Gruss Udo
superhsv01

Beitrag von superhsv01 »

Ich weiss zwar nicht was hier verdreht wird, aber ich weiss dass hier ein und das selbe Posting doppelt vorliegt!

Eins wird somit gesperrt!

Nachdem ich in der nahen Vergangenheit recht Positives über Euch gelesen habe, was die Abwicklung der Verkäufe und die Qualität der Produkte angeht, verstehe ich das Problem jetzt wirklich nicht!

Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass es sich hier nicht um eine reine Händlerplattform handelt!
Hier sind einige Händler unterwegs, die sich mit Tipps, Tricks oder einfach mit netter Konversation einbringen!

Händler, die hier gut angesehen sind, profilieren sich in erster Linie über Ihren hervorragenden Service und ihr Knowhow!!

Nicht über platte Preis-Schreierei oder rethorische Spitzfindigkeiten!

Gruss Udo
Benutzeravatar
Hermann
Admin
Admin
Beiträge: 3823
Registriert: 30. Mär 2005 16:02
Buggy: 800er Kinroad
mit Alto Triebwerk Mix 2 & Klaufix
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hermann »

Hallo IMBC GMBH und :willkommen: im Club der :crazy: .

Das Posting von superhsv01 ist ein Hinweis darauf das Händler hier nicht nur werben sollen und hat auch nichts mit Oberlehrer zu tun. Die hier schon vorhandenen Händler sind auch mit Tat und Rat dabei.

Händler sind hier willkommen wenn Sie nicht nur Werbung machen, also Schwamm drüber und viel Spaß hier im Forum.

Das doppelte (gesperrte) Posting lösche ich jetzt.

Gruß, Hermann
Schneller laufen hilft nicht wenn man in die falsche Richtung läuft.
pulverher

Re: Wer Interesse Kauf eines Kinroad 250 bitte melden ......

Beitrag von pulverher »

IMBC GMBH hat geschrieben:Sehr geehrter Forumsmitglieder,

Der Einzelpreis wird bei 2899 Euro liegen inkl. der Mwst. zzgl Transport.
Das Fahrzeug kann dann bei uns inkl. Einweisung gerne auch abgeholt werden.

IMBC - International Motor- and Business- Center GmbH
Ihr geht ja ganz schön naßforsch zur Sache.

Das hätte ich mich nie getraut!

Aber was anderes stößt mir ein bißchen auf und es wäre nett, wenn Ihr das plausibel darlegen könntet:

Bei dem S E H R günstigen Kaufpreis sind - meiner Meinung nach - keine Rückstellungen für evtl. Garantie/Gewährleistungsansprüche darstellbar.

Habt Ihr auch alle Teile auf Lager?

Wie gedenkt ihr die - bestimmt auch beim Kinroad auftretenden - Gewährleistungsansprüche abzuwickeln???? :?:
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7452
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Beitrag von Wolle »

Hallo IMBC,

nur mal zur Klärung: Doppelpostings sind in allen Foren nicht erwünscht, muss man aber als Neuling nicht wissen. Deshalb hat der Udo ja drauf aufmerksam gemacht. Ist ja kein Beinbruch.

Ich hab mal ein wenig aufgeräumt und überflüssige postings entfernt. Natürlich bist Du im Buggy-Club willkommen. Die Anfrage im Kinroad Forum steht ja auch noch da und die Leute können sich drauf melden.

Die Sache mit der Werbung ist auch nicht so tragisch. Ich möchte halt nur nicht, dass das Forum zur Werbe-Plattform verkommt, deshalb sind wir ein wenig empfindlich. Von der Sache an sich ist mir das eigentlich wurscht, wenn hier und da mal was Werbung steht. Nur, wo soll man anfangen und aufhören.


Also, nicht persönlich nehmen und :willkommen: im Forum ... Schwamm drüber.
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Gega

Beitrag von Gega »

Hallo IMBC!

Steht Dein Angebot vom Februar noch hätte da mal Interesse an einem 250er. :mrgreen: :mrgreen:


Gruß Gerhard.
Antworten