Kinroad, Ersatzteile u.s.w

Kinroad Buggy 250: Alles zum Kinroad XT250GK Sahara Buggy.
Antworten
IMBC GMBH

Kinroad, Ersatzteile u.s.w

Beitrag von IMBC GMBH »

Hallo,

sorry erstmal für den etwas forschen Ton.
Wir können es nur nicht leiden wenn es gleich heisst schon wieder neuer Händler, Werbung, Katastrophe, alles schlecht u.s.w.
Auch steht uns das Wasser nicht zum Halse ( hatten wir diesem Forum entnommen ). Wir sind auch nur Menschen und keine Roboter.

Wir haben über dieses Forum durch Mitglieder erfahren die uns kontaktiert haben. Es ging darum warum wir keine Buggy 250 ordern oder momentan nicht lagernd vorrätig haben.
Bei dem Posting haben wir in erster Linie NICHT daran gedacht kostenlos Werbung zu schalten dafür gibt es Zeitungen etc.

Der Gedanke sollte eher in die Richtung gehen Interessenten oder potentielle Käufer für das Kinroad Buggy 250 zu finden da uns durch dieses Forum sehr viele Leute kontaktiert hatten.

Wir wollten lediglich darauf aufmerksam machen das bei der nächsten Bestellung 250er Buggys mitgeordert werden können wenn es hierfür Käufer gibt.
Wenn nicht ist das auch nicht schlimm. Es sollte nur ein höflicher Hinweis sein, mehr nicht ( muss nicht alles immer gleich schlimm sein ) !

Wir haben grundsätzlich Ersatzteile auf Lager und diese werden auch bei jeder Bestellung durch und von uns geordert.
Der günstige Preis nur deswegen weil wir mehrfach Container in der Woche ordern und nicht einmalig und nie wieder.
Zudem sind auch wir an Verträge gebunden.

Wenn wir vorher wissen wer was möchte dient dies der Planung und wir können somit dem einem oder anderem helfen der Interesse hat und dies berücksichtigen.

Also nichts für ungut.

Euch allen Viele Grüsse und schönes Wochenende !
DiskMugger

Beitrag von DiskMugger »

Moin aus dem Norden (ja wir sagen immer Moin, auch um 21:00 Uhr),

da ich mich ja bisher (in meinen wenigen Postings :-( ) negativ über IMBC geäußert habe, muß ich ja auch was dazu sagen. Ich suche ja gerade auch den Händler und das Buggy meines Vertrauens. Da IMBC die Buggys zu einem super Preis anbietet (nein ich bekomme keine Prozente), mußte ich den Laden ja auch mal aufsuchen, trotz meiner Zweifel. Am Donnerstag (Gestern), war ich zufällig beruflich in der Nähe von Frankfurt und habe die 500 km Reise genutzt, IMBC zu besuchen. Ich muß sagen .... SORRY, nehme alles zurück. Der Laden hat zwar den absoluten Hinterhofcharakter, aber alles da. Quads, Buggys und auch Ersatzteile, nicht zu vergessen auch ne kompetente Beratung.

Ich habe dort nebenbei auch erwähnt das es dieses Forum gibt und ich glaube ich wäre dann der, der ein 250 ccm Buggy kaufen will und das ganze in Gang gesetzt hat. Nun schlagt nicht gleich auf IMBC ein, weil die hier ein Posting reinsetzen, dass die solche Buggy bestellen wollen. Ich hätte ich ja auch reinschreiben könne "Will mir ein 250 ccm Buggy bestellen, wer will noch". An IMBC: Ruft an wenn Ihr wißt ob der Platz so bleibt.

Hajo
superhsv01

Beitrag von superhsv01 »

Erst einmal ein ehrlich gemeintes Sorry, wenn Ihr Euch so aufgenommen gefühlt habt, wie es in Eurem Posting erklärt wurde!!

Wir können es nur nicht leiden wenn es gleich heisst schon wieder neuer Händler, Werbung, Katastrophe, alles schlecht u.s.w.
Auch steht uns das Wasser nicht zum Halse ( hatten wir diesem Forum entnommen ). Wir sind auch nur Menschen und keine Roboter.


Bei uns heisst es eher: Hurra ein neuer User, dazu ein Händler mit Ahnung, wieder mehr Chancen auf Topinfo`s !!

Wir freuen uns über jedes neues Mitglied, weil es uns bestätigt, dass wir nicht alles falsch machen hier im Forum!

Wir versuchen gleichzeitig unser Forum "sauber" zu halten!!

Bringt Euch ein mit allem was Ihr wisst und hört!

Gruss Udo

Also von mir auch ein :willkommen: und viel Spass hier im Forum!!
Schlammrutscher

Beitrag von Schlammrutscher »

Moin; Hallo IMBC!

schön dass Ihr es ins Forum geschafft habt. Ich war mal bei Euch und Euch auch auf´s Forum hingewiesen und nach den 250er gefragt. Damals habe ich kurz im 150er gesessen...

Könntet Ihr nicht einen 250er als Vorführfahrzeug organisieren und evtl. einen 150er daneben stellen. Euer Gelände ist doch groß genug, die Saision geht auch in Kürze richtig los und ich denke, so ein Vergkeichsangebot würde ´ne Menge Leute nach Heuchelheim locken.

Bei mir würd´s funktionieren, da ich immer noch nicht weiß, ob sich die Mehrinvestitiom lohnt...

Bin gespannt auf Eure Antwort :wink:

Thomas F aus O
IMBC GMBH

Buggys

Beitrag von IMBC GMBH »

Hallo,

das mit den Vorführfahrzeugen hatten wir schon ausprobiert.
Auch mit unserem Gelände was ausreichend Platz zum probieren und fahren hergibt eignet sich hervorragend. Leider wohnen direkt neben uns auch ein paar Privatleute. Diese hatten uns damals direkt angezeigt wegen Ruhestörung, Lärm.
Deswegen haben wir das mit den Vorführfahrzeugen ( draussen fahren... ) eingestellt weil wir keinen Ärger haben möchten.
Aber Ihr seit alle jederzeit herzlich willkommen. Wir haben Zeit und erklären gerne alles. Auch könnt Ihr bei uns in den Fahrzeugen Platz nehmen und selber probieren. Wir montieren immer alle Fahrzeuge selbst und stellen diese aus. Das ist die sauberste Arbeit.
Von Buggys, ATVs etc. in Kisten verkaufen u.s.w das sollen andere machen. Haben wir keinen Bock drauf.

Wir bekommen kommende Woche neue Buggys mit Ersatzteilen etc. Wieder einmal 150er. Sorry wir haben wirklich nicht genügend Abnehmer für die 250er auch wenn der Preis absolut ok ist.
Von den 150er Buggys senden wir euch gerne Bilder wenn Ihr uns dies erlaubt.

Euch allen Viele Grüsse !
Benutzeravatar
Hermann
Admin
Admin
Beiträge: 3822
Registriert: 30. Mär 2005 16:02
Buggy: 800er Kinroad
mit Alto Triebwerk Mix 2 & Klaufix
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Buggys

Beitrag von Hermann »

IMBC GMBH hat geschrieben:...Von den 150er Buggys senden wir euch gerne Bilder...
Hi IMBC GMBH, einfach die Bilder vom 150er bei Fotos --> Foto-Upload hochladen, werden dann bei Buggy-Modelle einsortiert.

Wie es funktioniert steht hier:

ftopic1181.html

Gruß, Hermann
Schneller laufen hilft nicht wenn man in die falsche Richtung läuft.
IMBC GMBH

Bilder etc.

Beitrag von IMBC GMBH »

ok machen wir.

Danke Hermann !

Gruss IMBC
IMBC GMBH

Bilder von den neuen Buggys

Beitrag von IMBC GMBH »

Hallo Leute,

so die Bilder haben wir nun.

Mit dem hochladen wollte nicht so richtig.

Hier ist der Link:
http://home.mobile.de/SIDMkSAQnnWhP9srX ... 1187731233

Hoffentlich gefällt es euch. :-)

Viele Grüsse an alle

IMBC GMBH
Antworten