schutzgummis vordere Radaufhängung

Kinroad Buggy 250: Alles zum Kinroad XT250GK Sahara Buggy.
Antworten
Michi

schutzgummis vordere Radaufhängung

Beitrag von Michi »

Moin Leute,

meine Schutzgummis, Vordere Radaufhängung Kugelgelenke zur Schwinge oben und unten haben sich schon wieder verabschiedet :thumbdown:

Halten leider keine zwei Jahre bei mir !

Kann mir jemand mit ein Händler, www-Adresse weiterhelfen, wo ich die einzeln Bestellen kann???

Achim wurde Gestern natürlich schon gefragt, kann da leider noch Monate dauern...


Danke Euch

Michi
Benutzeravatar
schraubermichel
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1476
Registriert: 21. Mär 2007 01:21
Buggy: Oxobike 500,
Wangye 250,
Borossi 650,
Wohnort: Itzehoe

Re: schutzgummis vordere Radaufhängung

Beitrag von schraubermichel »

Moin

Versuche es hier klick

Gruß Michel
Einige sammeln Briefmarken ,Andere sammeln Zollstöcke, Ich sammel Buggy´s
Michi

Re: schutzgummis vordere Radaufhängung

Beitrag von Michi »

Danke Dir für den Tip,
Wenn ich Richtig sehe 12,50 € für ein Gummi! Stolzer Preiß
:uuups:

Gruß
Michi
Benutzeravatar
mike
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2616
Registriert: 24. Aug 2007 21:00
Wohnort: 47829 Uerdingen

Re: schutzgummis vordere Radaufhängung

Beitrag von mike »

Hallo,
du kannst auch Manschetten von alten Koppelstangen oder Traggelenken vom Kfz. nehmen.

Gruß
Mike
Der schon die Botschaft der BRD in Ljubljana von innen gesehen hat.
Michi

Re: schutzgummis vordere Radaufhängung

Beitrag von Michi »

Ich hab mir auch schon gedacht, dass ich mir mal ein schönen Tag hier bei Kiesow mache und nach was passenden Suche.

Wenn ich fündig werde geb ich Euch bescheid.

Danke

Michi
Antworten