Buggy nimmt kein Gas an!?

Kinroad Buggy 250: Alles zum Kinroad XT250GK Sahara Buggy.
Gesperrt
Paddy

Buggy nimmt kein Gas an!?

Beitrag von Paddy »

Hey ,

habe meinen Buggy erst einige tage (Neuer Buggy) und noch keine 5 km ohne probleme gefahren ich denk das da noch nix kaputt ist wahrscheinlich nur ne Einstellungssache ?? :D hoffe ich doch mal ;)

Also mein Problem ist das er anspringt und sobald ich gas gebe "säuft" er sofort ab ?! Anfangs war ne billige Schelle am Metallstück vom Vergaser das zum Ansaugstutzen führt diese habe ich mal ersetzt durch eine gute schelle ...dann fuhr er auch wieder einwandfrei nur nach weiteren , höchstens 2 km wieder genau das selbe problem ??? Mir kommt es so vor als wenn er nicht genug Benzin bekommt ?

Bitte auf schnelle Hilfe

Danke im Voraus :)
Zuletzt geändert von Hermann am 1. Aug 2012 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepaßt
Mentos77
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 288
Registriert: 26. Dez 2006 18:40
Buggy: GOKA 1300 NeSS
Shark BCB 300 (noch)
Wohnort: 56825 Weiler

Re: Ein Neuling "mit ohne" Viel Erfahrung ;)

Beitrag von Mentos77 »

Hallo,
hört sich so an als wenn die Membrane vom Vergaser hängen würde. Kannst mal probieren auf den großen runden Deckel am Vergaser zu klopfen wenn er wieder kein Gas an nimmt. Reparieren ist aber nicht, u0t gegen eine neu ersetzen.
Alles weitere solltest du hier im Forum finden. Einfach mal die Suche benutzen.

Gruß
Mentos77
--> GOKA 1300 NeSS <--
Wer später bremst ist länger schnell
Paddy

Re: Ein Neuling "mit ohne" Viel Erfahrung ;)

Beitrag von Paddy »

Hey , danke für den Tip hatte es heute ausprobiert und siehe da er läuft wieder ;)

Aber nach einer weile geht er wieder aus dann klopf ich wieder drauf und er fährt wieder ?? Normal ??
Und nach längerer Fahrt knallt es extrem laut !! Vergaser falsch eingestellt oder was is das ?? :)
Benutzeravatar
krabbenjoe
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1290
Registriert: 15. Jul 2006 21:34
Buggy: Hauck Turbo
Wohnort: Borken-Weseke
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuling "mit ohne" Viel Erfahrung ;)

Beitrag von krabbenjoe »

Moin,

geh zum Händler, der Dir das Ding verkauft hat :wink:
Mal isser hart, mal isser weich. Aber immer weich ist auch hart
Benutzeravatar
Hermann
Admin
Admin
Beiträge: 3822
Registriert: 30. Mär 2005 16:02
Buggy: 800er Kinroad
mit Alto Triebwerk Mix 2 & Klaufix
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuling "mit ohne" Viel Erfahrung ;)

Beitrag von Hermann »

Paddy hat geschrieben:...nach einer weile geht er wieder aus dann klopf ich wieder drauf und er fährt wieder ?? Normal ??...

Hi,

siehe Posting von Mentos77:
Mentos77 hat geschrieben:...hört sich so an als wenn die Membrane vom Vergaser hängen würde...
...gegen eine neu ersetzen...
Grüßle
Schneller laufen hilft nicht wenn man in die falsche Richtung läuft.
Gesperrt