kinroad racer ging plötzlich aus...

Kinroad Buggy 250: Alles zum Kinroad XT250GK Sahara Buggy.
Antworten
Fluchtzwerg

kinroad racer ging plötzlich aus...

Beitrag von Fluchtzwerg »

nabend zusammen,
ich bin heute nachmittag von dortmund nach gelsenkirchen gefahren. über land ca 40km. als wolle er in gelsenkirchen als dortmunder buggy nucht fahren ging er nach knapp 38 km einfach aus. liegts an der stadt? wohl kaum :D
bei erneuten startversuchen qualmte es aus einem schlauch über der keilriemenvekleidung mehr passierte nicht. :nachdenklich: leider habe ich danach erst rausgefunden, dass der reservetank am kühler scheinbar nur deko ist. der kühler war quasi leer nur in dem reservetank war ich knapp unter max. :shock: die temperaturanzeige scheint demnach wohl im eimer zu sein, da diese dauerhaft im minimum blieb. hat jemand ne idee wie ich ihn wieder zum laufen bekomme? ist es wohl was ernstes?
er ging einfach aus ohne lautes knallen oder qualmen. bei erneuten startversuchen als er noch warm war qualmte es halt und klingt etwas als wäre er abgesoffen. help! :(

grüße ausm pott :toast:
tim
Antworten