Funfahrzeug für 190 cm Mann?

Kinroad Buggy 250: Alles zum Kinroad XT250GK Sahara Buggy.
Antworten
Ulrich Robert

Funfahrzeug für 190 cm Mann?

Beitrag von Ulrich Robert »

:roll: Hi Ich bin ein Cart Interessent und mich nach dem Kinroad 250 GK erkundigt - man will ja auch ein wenig Power! Nun hat mir der Händler gesagt, dass ich mit meiner Länge (190 cm) Probleme bekomme. Kann einer dazu was sagen?
Mister-XX

Re: Cart für 190 cm Mann?

Beitrag von Mister-XX »

Ulrich Robert hat geschrieben::roll: Hi Ich bin ein Cart Interessent und mich nach dem Kinroad 250 GK erkundigt - man will ja auch ein wenig Power! Nun hat mir der Händler gesagt, dass ich mit meiner Länge (190 cm) Probleme bekomme. Kann einer dazu was sagen?
Hallo,

und :willkommen: im Forum,
soweit ich weiß, kann das durchaus Porbleme geben,
du solltest es mal mit dem Einsitzer von PGO probieren.
Oder frag hier mal nach, wer in deiner Gegend wohnt...
(wo wohnst du denn ???) zum probestizen....
Eifelrenner

Beitrag von Eifelrenner »

Hallo Ulrich Robert,

:willkommen: hier im Forum auch von mir.
Olaf1701

Beitrag von Olaf1701 »

Hallo Ulrich Robert!

Auch von mir ein :willkommen: im Forum

Ich selber bin 1,97m und fahre auch den 250 Kinroad. So schlimm ist das gar nicht finde ich.

Man kann eigentlich noch gut Platz finden. Vorallem die Beine :mrgreen:

Gruss
Olaf
Ulrich Robert

Cart für 190 cm Mann

Beitrag von Ulrich Robert »

Ihr seid ja wirklich schnell - anscheinend bin ich in einer interessanten Gemeinde gelandet. Danke:D

Ich habe schon einige Beiträge zum Kinroed 250 gelesen, bin mir aber noch nicht sicher, ob das die richtige Wahl ist, wer kann noch berichten? Gibt es negative erfahrungen?

Ich wohne in 88400 Biberach
Benutzeravatar
Hermann
Admin
Admin
Beiträge: 3822
Registriert: 30. Mär 2005 16:02
Buggy: 800er Kinroad
mit Alto Triebwerk Mix 2 & Klaufix
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Cart für 190 cm Mann

Beitrag von Hermann »

Hi Ulrich, und :willkommen: im Club der :crazy: .

Wenn man beim 250er Bugrider von PGO (2 Sitzer) die Schallensitze gegen normale austauscht hat man genug Platz, so hat es AchimHP gemacht. Im 1 Sitzer ist auch mit dem Schalensitz viel Platz für große Leute, was BigT. bestimmt bestätigen kann.

Auf jeden Fall solltest Du probesitzen. So ein Buggy bedarf auch einer guten Pflege, die Qualität ist bei keinem Optimal.

Gruß, Hermann
Schneller laufen hilft nicht wenn man in die falsche Richtung läuft.
BigT.

Beitrag von BigT. »

Hi, Uli,
kann die Aussage über dern Einsitzer nur bestätigen:
Bin 192 cm (Hoch! Nicht breit!!)
:mrgreen:
Allerdings bei gut 150 kg Lebendgewicht. Wirklich Platz in 'nem Zweisitzer habe ich nicht, deswegen bin ich auf den Einsitzer umgestiegen.
Na, vielleicht bekommt meine Gattin auch mal einen ....
Das einzige, was qualitativ für mich in Frage kam, war PGO. Und ich bin bis heute noch der gleichen Meinung!
Schöne Grüße aus MH
BigT. (auch "Uli")
:lach: :lach:
bibo
Admin
Admin
Beiträge: 3562
Registriert: 12. Okt 2005 21:57
Buggy: Kinroad XT 650 GK-2
Wohnort: Berliner Landwirt
Kontaktdaten:

Beitrag von bibo »

Hallo, und herzlich Willkommen.

Auch ich kann nur sagen, dass ich in dem PGO 250 ( DS ) sehr gut mit meinen 192 cm sitzen kann.
Ich persönlich finde aber trotzdem, dass man bei meiner Größe in dem 1-sitzer noch wesentlich besser sitzt.
Macschimmi
Führerschein auf Probe
Führerschein auf Probe
Beiträge: 21
Registriert: 5. Mai 2006 06:53

Beitrag von Macschimmi »

Hallo Mitglieder dieses tollen Forums,

ich bin auch auf der Suche nach einem Buggy, für meine Freundin und mich.

Der PGO hat sie sofort angesprungen, leider passe ich da als 198 Mann nicht rein, der Bauch einziehen hilft da nicht.

Nach einer nicht zustande gekommenen Probefahrt sind wir nun auch auf der Suche nach etwas alternativen.

Der Kinroad XT 250 Gk Sahara wurde mir von einem Freund empfohlen, da er meinte, das passt schon von der Größe :roll:

Ich muss sagen, er hat recht - ich habe trotz meiner Größe recht gut Platz im Kinroad.

Es wird wohl unser neustes Familienmitglied werden !!
Zuletzt geändert von Macschimmi am 6. Mai 2006 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7452
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Beitrag von Wolle »

Hi Macschimmi :willkommen:

Sind die 250er denn mittlerweile wieder lieferbar?


Viel Spaß im Forum... und mit dem Buggy
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Macschimmi
Führerschein auf Probe
Führerschein auf Probe
Beiträge: 21
Registriert: 5. Mai 2006 06:53

Beitrag von Macschimmi »

Wir haben es von Privat getestet, dieser hat noch einen ganz neu stehen und würde mir den sogar zusammen bauen. Er hat direkt 3 Stück aus China bekommen, er macht in Baumaschinen und bekommt die Dinger fast als Zugabe :wink:
Na ja - von meiner Freundin will er 2700 Euro haben.
Zuletzt geändert von Macschimmi am 6. Mai 2006 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7452
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Beitrag von Wolle »

Das ist natürlich ein super Preis für 'nen 250er...
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Benutzeravatar
Hermann
Admin
Admin
Beiträge: 3822
Registriert: 30. Mär 2005 16:02
Buggy: 800er Kinroad
mit Alto Triebwerk Mix 2 & Klaufix
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hermann »

Hi Macschimmi, und :willkommen: im Club der :crazy: .

Beim Treffen in Kamen habe ich den 250er Kinroad von Olaf1701 gesehen, das Teil hat richtig viel Platz und sieht gut aus. Der Antrieb ist über eine Kette, da kann man etwas einfacher die Übersetzung optimieren :D . Na und der Preis ist heiß, habe fast das doppelte bezahlt, egal hatte ja auch schon 4000km Spaß bis jetzt.

Gruß, Hermann
Schneller laufen hilft nicht wenn man in die falsche Richtung läuft.
Macschimmi
Führerschein auf Probe
Führerschein auf Probe
Beiträge: 21
Registriert: 5. Mai 2006 06:53

Beitrag von Macschimmi »

So - der Kauf ist perfekt, wir bekommen unseren Nachwuchs heute per Anhänger geliefert, komplett und fahrbereit :P

Meine Versicherung steht nun wieder auf der Leitung, die wissen nicht wie sie den kleinen einstufen sollen - nach langem hin und her habe ich eine Blanko Doppelkarte bekommen, damit das Wochenende gerettet ist - das Wetter habe ich ja schon per UPS einfliegen lassen :wink:
Zuletzt geändert von Macschimmi am 6. Mai 2006 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7452
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Beitrag von Wolle »

Herzlichen Glühwurm an dich... das Virus hat Dich ja relativ schnell platt gemacht :D
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Antworten