Kinroad, Chinesen Buggys so schlecht?!!?

Kinroad Buggy 250: Alles zum Kinroad XT250GK Sahara Buggy.
Antworten
Ulrich Robert

Kinroad, Chinesen Buggys so schlecht?!!?

Beitrag von Ulrich Robert »

Im Forum habe ich eine vernichtende Kritik über die Chinesenbuggys gelesen - ist das eine Einzelmeinung?
Ist der Ersatzteilservice wirklich so schlecht, dass sich kein Importeur lange halten kann?
Was gibt es denn für bezahlbare Alternativen?
BigT.

Beitrag von BigT. »

Die Antwort ist einfach:
Keine!
Am besten ist - meiner Meinung nach - PGO, aber 'n bißchen schrauben sollte man schon können.
Die verbaute Technik gibt eigentlich keine Rätsel auf, da kann man noch 'ne Menge selbst dranrumschwarten
(ist das nach der neuen Rechtschreibregel eigentlich richtig geschrieben??) :mrgreen:

Ach so, nebenbei:
Welcome im Club der außergewöhnlichen ...
:lach: :lach: :lach:
Quadharry

Beitrag von Quadharry »

Hallo Uli :willkommen: hier im Forum !!
@ Big T.
Dervorteilderneuenrechtschreibungist:mankannwenigfehlermachen:-)))
(Das war jetzt gar nicht so einfach zu schreiben :mrgreen: )
Benutzeravatar
Omnibrain1
Führerschein auf Probe
Führerschein auf Probe
Beiträge: 38
Registriert: 19. Dez 2005 11:12
Wohnort: Siegen

Re: Kinroad, Chinesen Buggys so schlecht?!!?

Beitrag von Omnibrain1 »

Ulrich Robert hat geschrieben:Im Forum habe ich eine vernichtende Kritik über die Chinesenbuggys gelesen - ist das eine Einzelmeinung?
Ist der Ersatzteilservice wirklich so schlecht, dass sich kein Importeur lange halten kann?
Was gibt es denn für bezahlbare Alternativen?
Hab über den Kinroad noch nicht´s schlechtes gehört !
E-Teile hab ich auch schon irgentwo im schop gesehen ! (KD ?)
Einer hier im Forum hat sich letztens einen gekauft !
Allerdings gibt´s noch wenig Erfahrungsberichte !

Und bedenke
Fun willst du auf der Straße und nicht in der Garage ! :mrgreen:
Antworten