Verkaufe 250 Kinni

Kinroad Buggy 250: Alles zum Kinroad XT250GK Sahara Buggy.
Antworten
schlangi

Verkaufe 250 Kinni

Beitrag von schlangi »

Hallo Liebe Buggygemeinde, vielleicht findet sich hier jemand der mein neues thema in marktplatz verschieben könnte :nachhdenklich: ü
so jetzt zum buggy:
der grund für mein verkauf ist zeitmangel und kein Notverkauf!!!!
der buggy hat im frühjahr einen neuen motor bekommen weil der alte Metallspäne im öl hatte... deswegen haben wir uns entschlossen gleich ein neuen einzubauen !! Natürlich in besseren von Sharkbuggy :P und dabei wurde gleich noch getriebe ausgangswelle getauscht und verstärkt natürlich wenn man schon dabei ist habe ich einen zusatzkühler auch gleich noch mitverbaut dass ihm jetzt an nichts mehr vehlt dem guten stück :thumbup: :clap:
Technische Daten:
Bj.07.2006 mit jetzt so knapp 3000km gesammt kilometer davon 300km mit neuem motor gefahren (noch nicht mal eingefahren) Achja alle rechnungen sind vorhanden und Lichter und tacho würde alles schon umgebaut und TÜF hat er im Juli neu bekommen ohne mängel!
schlangi

Re: Verkaufe 250 Kinni

Beitrag von schlangi »

leider kann ich keine bilder hochladen die sind zu groß zum hochladen.!!!
Achja mein preiß wäre 2400,-
Antworten