Buggys sind da

Kinroad Buggy 250: Alles zum Kinroad XT250GK Sahara Buggy.
Antworten
Koenig1

Buggys sind da

Beitrag von Koenig1 »

hallo habe jetzt meine buggy, und somit eine menge arbeit. ich bin davon ausgegangen das man nur die räder, spiegel und ein paar kleinteile montieren muß. aber die dinger sind ja total zerlegt.wer sich nicht ein bisschen auskennt hat verloren. jetzt heißt es schrauben schrauben und schrauben :? bin enteuscht, auserdem ist es empfehlenswert alle teile zuerst überprüfen.und alle schrauben die ab werk montiert sind sollten sicherheitshalber nachgezogen werden. beispiel bremsleitung vorne rechts war so locker das bei jeder berührung des bremspedals die ganze füssigkeit heraussabberte. :evil: und viel defekte kleinteile sogar ein defektes hinterrad (reifen hat auf der felge keinen halt da ein ring im reifn bei der montage gebrochen war ) na eben made in china :mrgreen: erste probefahrt drüber berichte ich nächste woche. :bonk:
Benutzeravatar
Hermann
Admin
Admin
Beiträge: 3822
Registriert: 30. Mär 2005 16:02
Buggy: 800er Kinroad
mit Alto Triebwerk Mix 2 & Klaufix
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Buggys sind da

Beitrag von Hermann »

Hi König, :super: das Dein Buggy da ist. Alles hat auch eine positieve Seite, das er so zerlegt ist hat den Vorteil das Du direkt ein wenig Erfahrung mit dem Ding sammeln kannst.

Viel Glück & Spaß beim Basteln.

Gruß, Hermann
Schneller laufen hilft nicht wenn man in die falsche Richtung läuft.
Koenig1

Re: Buggys sind da

Beitrag von Koenig1 »

Hermann hat geschrieben:Hi König, :super: das Dein Buggy da ist. Alles hat auch eine positieve Seite, das er so zerlegt ist hat den Vorteil das Du direkt ein wenig Erfahrung mit dem Ding sammeln kannst.

Viel Glück & Spaß beim Basteln.

Gruß, Hermann
ich finds auch super aber ich wollte nur positive erfahrungen :lach:
speedkart

Beitrag von speedkart »

Hallo zusammen,
wie war das?
Geiz ist geil?
Geiz ist in dieser Sparte bestimmt nicht geil, sondern ........!
Gruß Peter
Antworten