Bremsen verbessern

Kinroad Buggy 250: Alles zum Kinroad XT250GK Sahara Buggy.
Fixit
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 10. Aug 2013 22:34
Buggy: Kinroad XT250 GK8 Jeep
Wohnort: Heilbronn

Bremsen verbessern

Beitragvon Fixit » 14. Jul 2015 20:27

Hallo zusammen ,hat von euch schon jemand erfahrung mit dem Umbau von KinroadXT250 Bremsen gemacht?
z B. größere Scheiben vorn,bessere Bremszylinder/Hauptbremszylinder .Oder bin ich der Einzige dem die Bremsen zu schlecht gehn?

Schorsch86
Führerschein auf Probe
Führerschein auf Probe
Beiträge: 20
Registriert: 21. Apr 2009 23:36
Buggy: kinroad sahara 250 ccm
Wohnort: 74743 Großeicholzheim
Kontaktdaten:

Re: Bremsen verbessern

Beitragvon Schorsch86 » 7. Mär 2016 20:35

Hallo Fixit

ich möchte auch meine Bremsen verbessern.
Hast du erfolg gehabt??


mfg Schorsch

Fixit
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 10. Aug 2013 22:34
Buggy: Kinroad XT250 GK8 Jeep
Wohnort: Heilbronn

Re: Bremsen verbessern

Beitragvon Fixit » 15. Mär 2016 22:12

Noch nicht,
hab mir aber grössere Bremsscheiben 180mm ,Sinterbremsbeläge und einen Tandem-Hauptbremszylinder besorgt,
für die Bremssättel hab ich andere Halteplatten Laserbrennschneiden lassen um den Scheibendurchmesser auszugleichen.
Ist mir aber noch zu kalt zum montieren,


Zurück zu „Kinroad XT250GK“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast