Bremsen verbessern

Kinroad Buggy 250: Alles zum Kinroad XT250GK Sahara Buggy.
Antworten
Fixit
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 10. Aug 2013 22:34
Buggy: Kinroad XT250 GK8 Jeep
Wohnort: Heilbronn

Bremsen verbessern

Beitrag von Fixit » 14. Jul 2015 20:27

Hallo zusammen ,hat von euch schon jemand erfahrung mit dem Umbau von KinroadXT250 Bremsen gemacht?
z B. größere Scheiben vorn,bessere Bremszylinder/Hauptbremszylinder .Oder bin ich der Einzige dem die Bremsen zu schlecht gehn?

Schorsch86
Führerschein auf Probe
Führerschein auf Probe
Beiträge: 15
Registriert: 21. Apr 2009 23:36
Buggy: kinroad sahara 250 ccm
Wohnort: 74743 Großeicholzheim
Kontaktdaten:

Re: Bremsen verbessern

Beitrag von Schorsch86 » 7. Mär 2016 20:35

Hallo Fixit

ich möchte auch meine Bremsen verbessern.
Hast du erfolg gehabt??


mfg Schorsch

Fixit
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 10. Aug 2013 22:34
Buggy: Kinroad XT250 GK8 Jeep
Wohnort: Heilbronn

Re: Bremsen verbessern

Beitrag von Fixit » 15. Mär 2016 22:12

Noch nicht,
hab mir aber grössere Bremsscheiben 180mm ,Sinterbremsbeläge und einen Tandem-Hauptbremszylinder besorgt,
für die Bremssättel hab ich andere Halteplatten Laserbrennschneiden lassen um den Scheibendurchmesser auszugleichen.
Ist mir aber noch zu kalt zum montieren,

Antworten