Seite 1 von 1

Bremsen verbessern

Verfasst: 14. Jul 2015 20:27
von Fixit
Hallo zusammen ,hat von euch schon jemand erfahrung mit dem Umbau von KinroadXT250 Bremsen gemacht?
z B. größere Scheiben vorn,bessere Bremszylinder/Hauptbremszylinder .Oder bin ich der Einzige dem die Bremsen zu schlecht gehn?

Re: Bremsen verbessern

Verfasst: 7. Mär 2016 20:35
von Schorsch86
Hallo Fixit

ich möchte auch meine Bremsen verbessern.
Hast du erfolg gehabt??


mfg Schorsch

Re: Bremsen verbessern

Verfasst: 15. Mär 2016 22:12
von Fixit
Noch nicht,
hab mir aber grössere Bremsscheiben 180mm ,Sinterbremsbeläge und einen Tandem-Hauptbremszylinder besorgt,
für die Bremssättel hab ich andere Halteplatten Laserbrennschneiden lassen um den Scheibendurchmesser auszugleichen.
Ist mir aber noch zu kalt zum montieren,