Fragen zum Zylindertausch

Kinroad Buggy 250: Alles zum Kinroad XT250GK Sahara Buggy.
Antworten
L&T
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 13. Jul 2015 15:25
Buggy: Kinroad Racer

Fragen zum Zylindertausch

Beitrag von L&T » 29. Aug 2015 14:53

Hallo Leute!

Ich bin seit kurzem auch endlich Besitzer eines Buggys! Es wurde ein Kinroad Racer.
Leider steht er gerade nur rum weil er einen Motorschaden hat. Bin beim abholen eine Weile mit viel zu wenig Kühlwasser gefahren ( habe mich auf den Stand vom Ausgleichsbehälter verlassen).

Jetzt möchte ich einen Ersatzzylinder einbauen und habe ein zwei Fragen...

In den meisten Shops ist der Zylinder gerade nicht lieferbar, habe jetzt aber einen gefunden http://www.ssp-scootershop.de/epages/63 ... cale=de_DE
Bin mir aber nicht ganz sicher ob er passt.
Habe hier im Forum gelesen dass es verschieden dicke Dichtungen gibt?
Oder sind beim Zylinder immer automatisch die richtigen dabei?

Und dann wollte ich noch fragen ob man den Motor dafür besser ausbaut oder geht es so ganz gut?

Habe auch schon im Forum nach einer Anleitung oder ähnlichem gesucht aber leider nichts passendes gefunden.
Wär echt super wenn mir jemand hilft!

Gruß Tobi

Antworten