Anleitung Motor ?

Kinroad Buggy 250: Alles zum Kinroad XT250GK Sahara Buggy.
Antworten
Macschimmi
Führerschein auf Probe
Führerschein auf Probe
Beiträge: 21
Registriert: 5. Mai 2006 06:53

Anleitung Motor ?

Beitrag von Macschimmi »

Gibt es irgendwo Unterlagen für den Kinroad - bei mir war nichts dabei.
Habe mit dem Motor Probleme - läuft wie nen Sack Nüsse - war von ein auf dem andern mal.

Gruß
Michael
Macschimmi
Führerschein auf Probe
Führerschein auf Probe
Beiträge: 21
Registriert: 5. Mai 2006 06:53

Beitrag von Macschimmi »

Wir haben das Problem eingegrenzt - sieht so aus, als kommt das ruckeln vom Getriebe, als ob die Gänge immer rausfliegen und dann aber sofort wieder fassen.
Wenn ich das am Seilzug verstelle, läuft der wieder recht rund, nur bekomme ich den Rückwärtsgang nicht rein.
Och ist das nen Mist :(
michaelgeli

Beitrag von michaelgeli »

Hallo
Zu dem Getriebe.
Beim einstellen muss Peinlich genau darauf geachtet werden das alle umlenkhebel auf dem moto im 90 Grad winkel stehen.Nur so kann das Getriebe 100 % richtig Funktionieren.

Andernfalls ist das Getriebe nicht richtig eingestellt und gibt nach nicht Langer Zeit den Löffel ab.Da die Wellen dann zu Stark gedrückt werden.

Gruß Michael aus Malle
Antworten