Achsspindel

Kinroad Buggy 250: Alles zum Kinroad XT250GK Sahara Buggy.
Antworten
Kater8989
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 27. Okt 2014 10:40
Buggy: Kinroad sahara

Achsspindel

Beitrag von Kater8989 »

Hallo
Mein Name ist Marco und komme aus Schmallenberg und besitze auch ein kinroad Sahara.
Bin schon ewig auf der Suche nach einer achsspindel vorne rechts. Aber finde keine die lieferbar ist. Kann mir da jemand helfen?
Gruß Marco
Benutzeravatar
Hermann
Admin
Admin
Beiträge: 3823
Registriert: 30. Mär 2005 16:02
Buggy: 800er Kinroad
mit Alto Triebwerk Mix 2 & Klaufix
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Achsspindel

Beitrag von Hermann »

Hi,

hast Du es schon bei Achim ( http://www.sharkbuggyshop.com/Ersatzteile-Buggy ) oder Walter ( http://www.buggycity.eu/ ) versucht?

Grüßle
Schneller laufen hilft nicht wenn man in die falsche Richtung läuft.
Benutzeravatar
bartho
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3240
Registriert: 8. Jun 2007 19:53
Buggy: Kinroad 650 AS
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Achsspindel

Beitrag von bartho »

Und wenn die nix haben hier vielleicht- http://shop.vanwesterneng.nl/index.php? ... 1&Itemid=2 -
Reden ist silber- Schrauben ist gold
Antworten