Zulassung mit COC Papieren

Kinroad Buggy 250: Alles zum Kinroad XT250GK Sahara Buggy.
Antworten
Eddi

Zulassung mit COC Papieren

Beitrag von Eddi »

Hallo Bekomme innerhalb der nächten Tage einen Kinroad. Habe gehört das es öffters Probleme bei der Anmeldung mit den COC Papieren gibt. Kann mir jemand sagen worauf zu achten ist oder welche Probleme hier auftauchen können.
Benutzeravatar
Hans-Martin
Power-User
Power-User
Beiträge: 606
Registriert: 28. Apr 2006 13:34
Buggy: NeSS mit Eigenbauwohnwagen, davor Adly und Saiting
Wohnort: Brühl (Rheinland)

Beitrag von Hans-Martin »

Hallo Eddi!

Erstmal :willkommen:

Bei meiner Erstzulassung wollte die Zulassungsstelle noch ne Bescheinigung vom Importeur, dass das Fahrzeug verzollt ist. Hab direktb den Importeur angerufen und der hat die Bescheinigung sofort an die Zulassungsstelle gefaxt.

Viel Glück bei der Zulassung und dann:

Viiiiieeeeeel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!1
Genialität und Wahnsinn liegen dicht beieinander. Um Haaresbreite wäre ich ein Genie!
Quadharry

Beitrag von Quadharry »

Hi Eddi !
Willkommen im Club der :crazy:
Manche Z-Stellen wollen auch die Kaufrechnung sehen damit Du Dich als Eigentümer ausweisen kannst.
Ist von Amt zu Amt verschieden. Im grossen und ganzen gibt es aber keine Probleme mit COC.
Gruß Harry
Antworten