Motorschaden!!! Wennn Leute meinen sie können schrauben....

Adly Buggy Forum: Adly ATK 125 Buggy (Her Chee)
Antworten
Bob

Motorschaden!!! Wennn Leute meinen sie können schrauben....

Beitrag von Bob »

So: die bilder sprechen für sich... ich habe noch nie erlebt, dass mann bei einem motorschaden den halben kolben im kurbelwellengehäuse lässt! :bonk: :bonk: :bonk: :nixkapier: :wand: :wand: :wand: Der vorbesitzer kann sich was anhören!!! Die folge: der Ventielabriss ist natürlich unter den umständen KEIN WUNDER!
Dateianhänge
DSC00934 (Small).JPG
DSC00934 (Small).JPG (53.9 KiB) 3329 mal betrachtet
DSC00933 (Small).JPG
DSC00933 (Small).JPG (42.46 KiB) 3329 mal betrachtet
DSC00932 (Small).JPG
DSC00932 (Small).JPG (49.92 KiB) 3328 mal betrachtet
DSC00931 (Small).JPG
DSC00931 (Small).JPG (38.32 KiB) 3328 mal betrachtet
DSC00929 (Small).JPG
DSC00929 (Small).JPG (54.19 KiB) 3328 mal betrachtet
foobiwan

Re: Motorschaden!!! Wennn Leute meinen sie können schrauben....

Beitrag von foobiwan »

Ach du Kacke........
Scott_Octane

Re: Motorschaden!!! Wennn Leute meinen sie können schrauben....

Beitrag von Scott_Octane »

Das sieht aber nicht gut aus.

:schadenfroh: "Schuster bleib bei deinen Leisten" Oder einfach mal jemand fragen der davon was versteht.
Antworten