Mein neues Spielzeug!

Adly Buggy Forum: Adly ATK 125 Buggy (Her Chee)
Benutzeravatar
jimmy
Power-User
Power-User
Beiträge: 1075
Registriert: 8. Jul 2005 11:02
Buggy: Adly V4 GE
Wohnort: Osnabrück

Mein neues Spielzeug!

Beitrag von jimmy »

Moin!

Jimmy fährt wieder Adly! :thumbup:
Da ich genauso Adlybekloppt bin wie Jean Luc, habe ich mich echt gefreut einen Adly aus dem Odenwald zu bekommen! :D

Dieser ist perfekt Optimiert und nachdem ich einen "Buggyfehlkauf" :wink: und zwischendurch ein Quad hatte, macht es wieder einen Höllenspass 10cm über den Asphalt zu jagen! :wtf:

Vielen Dank nochmal an Jürgen, Jean Luc und foobiwan! :clap:

Bild
Gruß:
Jimmy
Benutzeravatar
mpeli
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2278
Registriert: 15. Feb 2008 18:56
Buggy: Kinroad Suzuki 1300 GTI 16V -Made in Bimbach
Wohnort: 36137 Bimbach/Fulda/Hessen

Re: Mein neues Spielzeug!

Beitrag von mpeli »

Hallo jimmy

Glückwunsch zum neuen Buggy :toast: :toast: :toast:


Gruß Markus
Geht nicht,gibt´s nicht !!!
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7452
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Re: Mein neues Spielzeug!

Beitrag von Wolle »

Herzlichen Glühwurm.

Schöne Felgen, gepflegtes Aussehen :thumbup:
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Benutzeravatar
Buggyrunner1
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3723
Registriert: 28. Dez 2007 20:25
Buggy: Ness 1300cc
Kontaktdaten:

Re: Mein neues Spielzeug!

Beitrag von Buggyrunner1 »

Gibt es noch ein paar Bilder von dem Teil ?

Schaut ja echt Gepflegt aus :thumbup: :thumbup:

Viel Spaß damit .

Buggyrunner 1
Der Vorteil der Klugheit liegt darin , dass man sich Dumm stellen kann.
okko
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1725
Registriert: 4. Aug 2007 21:53

Re: Mein neues Spielzeug!

Beitrag von okko »

Macht einen sehr guten Eindruck, das Teil :thumbup:

Glückwunsch und viel Spaß!

Jochen
Gruß

Jochen

Und?
Wat nu?
Benutzeravatar
schraubermichel
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1476
Registriert: 21. Mär 2007 01:21
Buggy: Oxobike 500,
Wangye 250,
Borossi 650,
Wohnort: Itzehoe

Re: Mein neues Spielzeug!

Beitrag von schraubermichel »

Moin
jimmy hat geschrieben:Jimmy fährt wieder Adly! :thumbup:
Jebb ein Teufelskreis ,einmal in so einem Rohrgestell gesessen ,kommt man davon nicht wieder los :lehrer:

Sieht gut aus Jimmy :thumbup:
Ich dürfte ja mit so einem Buggy nicht nach hause kommen , da fehlt eindeutig 1 Sitz :kerlchen:

Gruß Michel
Einige sammeln Briefmarken ,Andere sammeln Zollstöcke, Ich sammel Buggy´s
kautzschi

Re: Mein neues Spielzeug!

Beitrag von kautzschi »

Herzlichen Glückwunsch ...sieht fein aus. Aber was mich stören würde sind die mageren 125 ccm ...da biste doch eher ein Verkehrshindernis.Denke da ziehste nicht die Wurst vom Brot.. Wäre für mich nix...einige Berge und auch so aber sonst wie geschrieben sieht er super aus..viel Spaß damit :clap:


Gruß kautzschi
Benutzeravatar
jimmy
Power-User
Power-User
Beiträge: 1075
Registriert: 8. Jul 2005 11:02
Buggy: Adly V4 GE
Wohnort: Osnabrück

Re: Mein neues Spielzeug!

Beitrag von jimmy »

kautzschi hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch ...sieht fein aus. Aber was mich stören würde sind die mageren 125 ccm ...


Gruß kautzschi
Wenn du wüsstest! :wink: :lach:

--------------------------------------------------------------------------------------
Buggyrunner1 hat geschrieben:Gibt es noch ein paar Bilder von dem Teil ?
Extra für Klaus:

http://www.youtube.com/watch?v=LpPSwF8Xkpo

:P
Gruß:
Jimmy
selu66

Re: Mein neues Spielzeug!

Beitrag von selu66 »

jimmy hat geschrieben:
kautzschi hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch ...sieht fein aus. Aber was mich stören würde sind die mageren 125 ccm ...


Gruß kautzschi
Wenn du wüsstest! :wink: :lach:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Buggyrunner1
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3723
Registriert: 28. Dez 2007 20:25
Buggy: Ness 1300cc
Kontaktdaten:

Re: Mein neues Spielzeug!

Beitrag von Buggyrunner1 »

Hallo Jimmy,

Danke für das Video. ABER - das nächste Mal :toast: Trinkst :toast: Du bitte erst wenn das Video fertig ist :lach: :lach:

So und nun Quatsch bei Seite : Top Gepflegt das Teil und Ordentliche Puschen drauf .

Buggyrunner 1
Der Vorteil der Klugheit liegt darin , dass man sich Dumm stellen kann.
Benutzeravatar
mike
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2616
Registriert: 24. Aug 2007 21:00
Wohnort: 47829 Uerdingen

Re: Mein neues Spielzeug!

Beitrag von mike »

Hallo Jimmy,
schönes Teil. :thumbup:
Viel Spass damit.

Gruß
Michael
Der schon die Botschaft der BRD in Ljubljana von innen gesehen hat.
Benutzeravatar
isminaki
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1390
Registriert: 21. Mai 2006 14:16
Buggy: Shark BCB 300
Wohnort: Bremen / Athen

Re: Mein neues Spielzeug!

Beitrag von isminaki »

jimmy hat geschrieben:.....und nachdem ich einen "Buggyfehlkauf" :wink: und zwischendurch ein Quad hatte, macht es wieder einen Höllenspass 10cm über den Asphalt zu jagen! :wtf:
back to the roots!

Glückwunsch zum Traumbuggy.

Bin gespannt, wann Dir weitere Buggy-Fahrer folgen werden. --> zurück zum "StraßenGoKart". :unschuldig:

Viel Spaß damit!

Beste Grüße aus Athen :cool:
When nothing goes right.... go left!
Benutzeravatar
Griebel2
Führerschein auf Probe
Führerschein auf Probe
Beiträge: 18
Registriert: 2. Sep 2009 21:31
Buggy: ex. BCB
Kinroad XT 650 GK
(Beifahrer Griebel1)

Adly 125

Re: Mein neues Spielzeug!

Beitrag von Griebel2 »

Auch dir alles gute zum neuen Adly!!
Pass gut auf deine Felgen auf, die würden PERFEKT auf meinen neuen Adly passen :wink: :wink:

Lg Denise
Benutzeravatar
Truckys Lady
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 261
Registriert: 13. Jul 2008 12:52
Buggy: Kinroad 800 Cyclone
Wohnort: Schwalmtal

Re: Mein neues Spielzeug!

Beitrag von Truckys Lady »

HuHu Jimmy

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, zu deinem Buggy

und allzeit Pannenfreie Fahrt.

Gruß Christa
Benutzeravatar
Pit
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1481
Registriert: 8. Apr 2005 15:05
Buggy: 150er PGO mit 250er Yamaha-Motor
Wohnort: Heinsberg

Re: Mein neues Spielzeug!

Beitrag von Pit »

jimmy hat geschrieben:
kautzschi hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch ...sieht fein aus. Aber was mich stören würde sind die mageren 125 ccm ...


Gruß kautzschi
Wenn du wüsstest! :wink: :lach:
Ein Buggy aus'm Odenwald und es ist kein Majesty-Motor zu sehen :kratz:

Der Buggy kann nicht aus'm Odenwald sein :!: :!: :!: :!: :!: :mrgreen:

Glückwunsch zum Buggy :wink:
Groetjes Pit
Kein Alkohol ist auch keine Lösung
Benutzeravatar
jimmy
Power-User
Power-User
Beiträge: 1075
Registriert: 8. Jul 2005 11:02
Buggy: Adly V4 GE
Wohnort: Osnabrück

Re: Mein neues Spielzeug!

Beitrag von jimmy »

Hallo Pit!

Du hast Recht, es ist "kein" Majestymotor! :wein:

Aber soviel kann ich verraten.............es is auch "kein" Adlymotor! :wink: :freu:

Aber er ist auch nicht als "Rennfahrzeug" gebaut worden, sondern sollte eigentlich als eine seeehr Laufruhige, haltbare Alltagsalternative zum CBJ gedacht sein!

Aus versch. Gründen geht das aber nun nicht mehr und so hatte ich halt das Glück, das ich ihn bekommen konnte! :D

Ich bin jetzt ein wenig damit unterwegs gewesen und er läuft gaaaaanz ruhige 75, und wenn man möchte auch noch seeehr ruhige 80!

Klar bin ich mit dem Taurus auch mal mit 90 unterwegs gewesen, aber niemals ohne Ohrenstöpsel! :roll:

Da ich eh kein "Tourenfahrer" bin, ist das Gerät für mich einfach Optimal!
Jede Kurve in der Stadt ein Genuss, keine Parkplatzprobleme und für die Orthopäden tue ich auch noch was, wenn ich an die Verrenkten Hälse denke! :lach:

eben ein Adly! :clap:
Gruß:
Jimmy
Benutzeravatar
jimmy
Power-User
Power-User
Beiträge: 1075
Registriert: 8. Jul 2005 11:02
Buggy: Adly V4 GE
Wohnort: Osnabrück

Re: Mein neues Spielzeug!

Beitrag von jimmy »

Und Zack, so schnell geht das! :shock:

Noch keine 9 Jahre Alt und schon Papa's Spielzeug "Geklaut"! :respekt:

http://www.youtube.com/watch?v=acleoYtmmqM
Gruß:
Jimmy
Benutzeravatar
buggycity
Power-User
Power-User
Beiträge: 1085
Registriert: 2. Sep 2005 13:22
Buggy: PGO Bugracer 500
Wohnort: 93413 Cham
Kontaktdaten:

Re: Mein neues Spielzeug!

Beitrag von buggycity »

Dann lass dich mal nicht erwischen!

Erwischt hat es bei uns einen Vater der seiner Tochter ein Kinderquad gekauft hat und sie damit bei uns auf dem Festplatz hat fahren lassen.

Auf einem Radübungsplatz der zudem noch durch Ketten abgesperrt ist - aber es ist dennoch eine öffentliche Verkehrsfläche und der Vater der kleinen darf nun ordentlich blechen!

Gruß
Walter
Buggycity - der Buggyshop!
Buggys, Quads, Ersatzteile, Tuning, uvm.
http://www.buggycity.eu
Benutzeravatar
jimmy
Power-User
Power-User
Beiträge: 1075
Registriert: 8. Jul 2005 11:02
Buggy: Adly V4 GE
Wohnort: Osnabrück

Re: Mein neues Spielzeug!

Beitrag von jimmy »

Quatsch!

"Sie" hat den Buggy doch "Geklaut"! :wink:

Und mit 8 Jahren doch noch gar nicht Strafmündig!! :lach:

Ausserdem hab ich ihr gesagt, wenn die Rennleitung kommt.................Gas und weg!

Also echt...........!! :buggyfahrer:
Gruß:
Jimmy
selu66

Re: Mein neues Spielzeug!

Beitrag von selu66 »

Wie Gas weg :kopfklatsch:

erst mal schauen wo die nächsten Poller sind und dann mit Vollgas zwischendurch :lach:

Auf das Gesicht der Polizei wäre ich gespannt :freu:
Antworten