Antriebskette / Lichtmaschine - Adly 125ccm

Adly Buggy Forum: Adly ATK 125 Buggy (Her Chee)
Benutzeravatar
buggycity
Power-User
Power-User
Beiträge: 1085
Registriert: 2. Sep 2005 13:22
Buggy: PGO Bugracer 500
Wohnort: 93413 Cham
Kontaktdaten:

Re: Antriebskette / Lichtmaschine - Adly 125ccm

Beitrag von buggycity »

Hallo Achim,

ich glaube mich zu erinnern daß die beim Adly nicht passen, ich hab mal welche für einen Kasea verschickt, da hats nicht gepasst.
Original hab ich, aber wer nicht will der hat schon :nachdenklich:

Gruß
Walter
Buggycity - der Buggyshop!
Buggys, Quads, Ersatzteile, Tuning, uvm.
http://www.buggycity.eu
Benutzeravatar
Brauner Bär
Führerschein auf Probe
Führerschein auf Probe
Beiträge: 26
Registriert: 2. Apr 2006 00:07

Re: Antriebskette / Lichtmaschine - Adly 125ccm

Beitrag von Brauner Bär »

Nr. 4 ist wohl die untere Plastikabdeckung vom Zylinder und hat nichts mit einer Ölwanne zu tun :(
Wenn Du das Gewinde von dem Ölfilter versaut hast dann brauchst Du eine Motorhälfte,
http://www.sharkbuggyshop.com/Fig-03-Se ... kel-rechts
Ölwanne gibt es beim Adly nicht.

Gruß Jörg
Benutzeravatar
achimhp
Power-User
Power-User
Beiträge: 2007
Registriert: 21. Jan 2005 01:29
Wohnort: 45239 Essen-Werden
Kontaktdaten:

Re: Antriebskette / Lichtmaschine - Adly 125ccm

Beitrag von achimhp »

@ Walter: und wenn man(n) beide Verkleidungen nimmt? Wenn es Ihm nur um´s Geld geht wäre das wahrscheinlich immer noch preiswerter...

@ Brauner Bär: das wäre dann eher ein Totalschaden :?

Grüße aus Essen,
AchimHP
Freezer

Re: Antriebskette / Lichtmaschine - Adly 125ccm

Beitrag von Freezer »

Vielen Dank für die bisherigen Antworten und eure Hilfe. Eine der beiden Gewinde der unteren Abdeckung ist leider hinüber. Gibt es die Abdeckung nicht einzeln??? Möchte ungerne ein neuen Buggy kaufen :P Habe gerade keine Möglichkeit ein Foto davon zu machen. Mir ist das nur aufgefallen, weil der Buggy aufgrund der offenen Abdeckung fast trocken gelaufen ist. (Gott sei Dank nicht komplett trocken)...

@Walter - Habe mal das Kontaktformular in deinem Shop ausgefüllt. Würde mich über Feedback sehr freuen !!
@Brauner Bär - Nein, das Teil ist es nicht, das ist bei mir aus Kunststoff und wird von unten drangeschraubt und nicht von der Seite...


Gruß
Kay
Benutzeravatar
buggycity
Power-User
Power-User
Beiträge: 1085
Registriert: 2. Sep 2005 13:22
Buggy: PGO Bugracer 500
Wohnort: 93413 Cham
Kontaktdaten:

Re: Antriebskette / Lichtmaschine - Adly 125ccm

Beitrag von buggycity »

Die Abdeckung gibts einzeln (aber ich glaub die brauchst Du nicht) - Du hast Mail :wink:

Gruß
Walter
Buggycity - der Buggyshop!
Buggys, Quads, Ersatzteile, Tuning, uvm.
http://www.buggycity.eu
Freezer

Re: Antriebskette / Lichtmaschine - Adly 125ccm

Beitrag von Freezer »

Diese Batteriegeschichte bringt mich noch um den Verstand. Dieses ...-Teil lädt einfach nicht während der Fahrt :(

Irgendeiner von euch aus meiner Ecke - PLZ 327xx ?? Oder kann mir eine Werkstatt empfehlen??
Antworten