was ist los mit den adly Fahrern???

Adly Buggy Forum: Adly ATK 125 Buggy (Her Chee)
Antworten
niki

was ist los mit den adly Fahrern???

Beitrag von niki »

hi, auch ich bin neu hier und habe mir nun einen adly gekauft! hab eben mal gesehen, dass die meisten beiträge noch vom letzten jahr sind! ist der adly bei euch ausgestorben?
naja egal ich hol meinen sonntag ab!! :freu:
Benutzeravatar
buggycity
Power-User
Power-User
Beiträge: 1085
Registriert: 2. Sep 2005 13:22
Buggy: PGO Bugracer 500
Wohnort: 93413 Cham
Kontaktdaten:

Re: was los mit den adly fahrern???

Beitrag von buggycity »

Keine Sorge, es sind noch genügend aktive und Ex - Adlyfahrer hier, wenn Du fragen hast wird Dir hier schon gut geholfen :thumbup:

Gruß
Walter
Buggycity - der Buggyshop!
Buggys, Quads, Ersatzteile, Tuning, uvm.
http://www.buggycity.eu
Benutzeravatar
jimmy
Power-User
Power-User
Beiträge: 1075
Registriert: 8. Jul 2005 11:02
Buggy: Adly V4 GE
Wohnort: Osnabrück

Re: was ist los mit den adly Fahrern???

Beitrag von jimmy »

Walter hat Recht!

So'n Adly macht halt wenig Probleme und damit gibt's halt weniger zu Erzählen! :lach:

So, und ich muss dann auch wieder los, bei dem Wetter mach ich gleich noch nen Tank leer! :clap: :mrgreen:

Ach ja, Glückwunsch zum Buggy!! Und hau mal deinen Wohnort in dein Profil, viel. sind noch welche von uns in deiner Gegend unterwegs! :!:
Gruß:
Jimmy
syncro-hasi

Re: was ist los mit den adly Fahrern???

Beitrag von syncro-hasi »

Hallo Niki,

ein Adly ist immer eine gute Entscheidung, weil er recht zuverlässig ist und der Ersatzteilbedarf gedeckt ist. Es gibt noch genug, die einen solchen Buggy haben und Dir bei Problemen auch helfen werden.

Mag jetzt etwas makaber klingen, aber gemeinsam sind wir stark!
Gemeinsam haben wir schon alles am Adly kaputt gekriegt was irgendwie möglich ist zu zerstören, deswegen gibt es kaum etwas neues was geschrieben werden könnte.

Viel Spaß damit!

LG,
Karen
niki

Re: was ist los mit den adly Fahrern???

Beitrag von niki »

tja hab nun meinen buggy!!!!!!!!!!!!! ist echt geil!!!!!!!!!


nur........ :wein:


ich muss ihn wieder verkaufen weil unvorhergesehene unkosten entstanden sind!
ICH KÖNNT :kotz: ....................


aber sobald es wieder geht kauf ich mir sofort wieder nen buggy!!!
Antworten