Seite 1 von 1

Auspuff Adly 125 Buggy

Verfasst: 3. Sep 2010 00:46
von Tapio83er
Hallo Leute,

mir ist mein Auspuff durchgebrochen, liegt wohl daran das er schon ziemlich rostig ist. Kann mir jemand sagen wo ich einen neuen herbekomme, bzw mit welchen Rollermodellen er gleich ist. Und wenns geht einen Auspuff der bezahlbar ist..... Danke euch.

gibt es auch Flexrohre in dem Durchmesser ??? wenn ja wo....

Re: Auspuff Adly 125 Buggy

Verfasst: 3. Sep 2010 01:17
von buggycity
Hier mal der Original Auspuff in neu, obs bezahlbar ist - Ansichtssache:

http://www.buggycity.eu/product_info.ph ... k-125.html


Gruß
Walter

Re: Auspuff Adly 125 Buggy

Verfasst: 3. Sep 2010 06:25
von jimmy
Mach doch mal nen Foto, wo er genau gebrochen ist!

Wahrscheinlich reicht erstmal ne "Vernünftige" Schweissnaht und das Ding ist wieder Ok!

Rosten tun die alle schnell, aber Durchrosten? Wie Alt ist dein Adly denn??

Re: Auspuff Adly 125 Buggy

Verfasst: 4. Sep 2010 22:59
von Kurzer
Der ist bestimmt direkt am Krümmer gerissen.

Re: Auspuff Adly 125 Buggy

Verfasst: 5. Sep 2010 05:42
von jimmy
Ja, ist der schwächste Punkt am gesamten Fahrzeug! :wink:

Möglich ist aber auch der Übergang zum Topf oder die untere Halterung!

Re: Auspuff Adly 125 Buggy

Verfasst: 13. Sep 2010 00:33
von PsychoO.o
Kann man da nicht mal nen "Nicht" original Auspuff nehmen?

Muss doch irgendwas aus dem Motorrad oder aus irgendwelchen Rollern geben dass genau passt und wenn man sich das Verbindungsstück zwischen Motorausgang und Auspuff selber schweißt (Kenne da 1 - 2 Firmen die sowas machen)

Muss das dann alles selbst eingetragen werden? mit Gutachten und co.
Hat jemand ne alternative zum Original Auspuff?

Gruß aus Velbert

Eric

Re: Auspuff Adly 125 Buggy

Verfasst: 13. Sep 2010 09:56
von jimmy
Hi!

Also es gibt nen Sportauspuff von Wileyco der komplett an den Adly passt!

Kostet rund 300€ und ist ne Krachtüte, auf Dauer nervig!

Es haben schon viele versucht, einen anderen Auspuff zu basteln, oder nen anderen Krümmer!

Immer mit mehr oder weniger Erfolg!

Ich hatte mir damals bei meinem ersten Adly nen zweiten Originalen besorgt und den ein wenig bearbeitet!

Also gleich die "Markanten" Stellen verstärkt, und drinnen auch mal reingeschaut ob denn auch wirklich "Alles" was da drinn ist auch Sinn macht! :wink:
Der hat danach Tausende Km gehalten!

Ich hab jetzt auch wieder einen hier liegen, da geh ich jetzt demnächst bei!
Da dann allerdings mit Flexrohr zwischen Krümmer und Topf und den Topf "Offen" mit dem Krümmer verbunden----sprich "Federnd" eingehängt!
Mal sehen, wie das dann wird?? :nachdenklich:

Re: Auspuff Adly 125 Buggy

Verfasst: 14. Jan 2018 23:43
von Philo92
Hallo Jimmy,

Könntest du deine "Bearbeitungen" womit dein orig. Auspuff verstärkt hast vielleicht hier einmal Fototechnisch dokumentieren? Würde mir selber super helfen, ich habe demnächst nämlich selbiges vor. Auch vielleicht die Sache mit dem Flexrohr.

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße
Philipp