Motor 250ccm

Adly Buggy Forum: Adly ATK 125 Buggy (Her Chee)
JayKay

Re: Motor 250ccm

Beitrag von JayKay »

Ist der Motor denn ansonsten Baugleich mit dem XY 260 Motor???

MfG Jürgen
Benutzeravatar
achimhp
Power-User
Power-User
Beiträge: 2007
Registriert: 21. Jan 2005 01:29
Wohnort: 45239 Essen-Werden
Kontaktdaten:

Re: Motor 250ccm

Beitrag von achimhp »

Moin moin,

das einzige was Du verwenden kannst sind Zylinderkopf, Wasserpumpe, Variator und Kurbelwelle.

Alle anderen Funktionsteile sind unterschiedlich.

Grüße aus Essen,
AchimHP
JayKay

Re: Motor 250ccm

Beitrag von JayKay »

Ich frag mich ja was so ein Motor wohl zusammen mit den benötigten Anbauteilen wie z.B. Kühler und elektrik kosten würde, natürlich aus reinem hintergedanken freien desinteresse. :nachdenklich: :mrgreen:


MfG Jürgen
Benutzeravatar
achimhp
Power-User
Power-User
Beiträge: 2007
Registriert: 21. Jan 2005 01:29
Wohnort: 45239 Essen-Werden
Kontaktdaten:

Re: Motor 250ccm

Beitrag von achimhp »

... ich frage mich, natürlich aus reinem Interesse, was so ein Motor mit allem Drum und Dran wohl kosten darf :megagrins:

Grüße aus Essen,
AchimHP
JayKay

Re: Motor 250ccm

Beitrag von JayKay »

Oh, wenn das so ist werd ich dir in den nächsten tagen wohl mal ein Angebot unterbreiten. :mrgreen:
Antworten