Mein Buggy läuft neme

Adly Buggy Forum: Adly ATK 125 Buggy (Her Chee)
Antworten
Phil9588

Mein Buggy läuft neme

Beitrag von Phil9588 »

Hey Leute,
mein Adly GK 125 R macht mich wahnsinnig! Ich habe ihn vor kurzem von einem Kumpel gekauft bei dem er ca 3 Jahre in der Garage stand.
Er lief schlecht an als ich ihn bekam daraufhin habe ich den Vergaser ausgebaut und gereinigt. Desweiteren habe ich den Auspuff geschweisst da der wie bei fast allen gebrochen war. Ausserdem Zündkerze, Luftfilter, Benzinschläuche erneuert! Nachdem habe ich ihn angeworfen und er läuft im stand sehr unruhig und nimmt das Gas schlecht an bzw wirkt auch manchmal dadurch ab!

Bitte helft mir ich!! Wäre super wenn sich jemand meldet der vielleicht irgendwas noch weiss!
Viele Grüße
Benutzeravatar
jimmy
Power-User
Power-User
Beiträge: 1075
Registriert: 8. Jul 2005 11:02
Buggy: Adly V4 GE
Wohnort: Osnabrück

Re: Mein Buggy läuft neme

Beitrag von jimmy »

Erster Tip:

Check mal die Zündspule, ob die Kontakte nicht Oxidiert sind oder einfach die Stecker lose!
Zündkerzenstecker, wenn noch original hat auch oft ne Macke!

Zweiter Tip:

Es gibt hier eine Rubrik, die heisst "Vorstellung"!
Wäre klasse, wenn du diese nutzen würdest um dich kurz vorzustellen!
Und wenn du dann noch verrätst, aus welcher Gegend du kommst, wer weiss? Vieleicht kann dir sogar jemand direkt vor Ort helfen!
Gruß:
Jimmy
JayKay

Re: Mein Buggy läuft neme

Beitrag von JayKay »

Moin Phil,

wahrscheinlich hast du es schon gemacht, aber wenn nicht, dann solltest du frisches Benzin nehmen!!!

Die Ventileinstellung solltest du vielleicht auch nochmal prüfen!!!

MfG Jürgen
JayKay

Re: Mein Buggy läuft neme

Beitrag von JayKay »

Und ? Gibt es Fortschritte oder neue Erkenntnisse???
adlyfahrer
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 160
Registriert: 29. Apr 2005 04:19
Buggy: ein paar Adlys + ein RZR800S

Re: Mein Buggy läuft neme

Beitrag von adlyfahrer »

Hi
also wenn du das voran gegangene probiert hast und keinen erfolg hattest dann solltes du das ventilspiel einstellen.
ansonsten bevor du ihn verbrennst, ich kenn jemand der solche sorgenkinder günstig abkauft...
mir scheißegal wer dein Vater ist-solange ich hier angle läuft hier keiner übers Wasser!
martin
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 209
Registriert: 22. Mär 2007 14:20
Buggy: Smart Roadster / Smart Roadster
Wohnort: südlich !

Re: Mein Buggy läuft neme

Beitrag von martin »

Moin !

jeep , solltest nach dem Ventilspiel schauen , das andere haste ja schon durch !

gruß
martin
adlyfahrer
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 160
Registriert: 29. Apr 2005 04:19
Buggy: ein paar Adlys + ein RZR800S

Re: Mein Buggy läuft neme

Beitrag von adlyfahrer »

Hat er wohl nicht mehr gelesen die Antworten vielleicht hat er das Rätsel selbst gelöst?
mir scheißegal wer dein Vater ist-solange ich hier angle läuft hier keiner übers Wasser!
Benutzeravatar
krabbenjoe
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1290
Registriert: 15. Jul 2006 21:34
Buggy: Hauck Turbo
Wohnort: Borken-Weseke
Kontaktdaten:

Re: Mein Buggy läuft neme

Beitrag von krabbenjoe »

War anscheinend nicht so wichtig, sonst hätte Er wohl wieder reingeschaut.

Wäre aber schön gewesen, wenn Er die "Lösung" gepostet hätte :nachdenklich:
Mal isser hart, mal isser weich. Aber immer weich ist auch hart
Antworten