Kfz-Brief von kaputten Adly ATK 125 R

Adly Buggy Forum: Adly ATK 125 Buggy (Her Chee)
Antworten
kfz-wimmer

Kfz-Brief von kaputten Adly ATK 125 R

Beitrag von kfz-wimmer »

Hallo wer kann mir helfen. Benötige einen Brief für die Zulassung eines Adly ATK 125 R.
Hab ein neues Fahrzeug jedoch ohne Papiere. Da ich es mit der Abgasnorm nicht mehr als Neufahrzueg zulassen kann, benötige ich nun einen Brief von einen Fahrzeug, das als Teileschlachter oder ähnliches hergenommen wird.

Bitte alles anbieten.

MFG
adlyfahrer
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 160
Registriert: 29. Apr 2005 04:19
Buggy: ein paar Adlys + ein RZR800S

Re: Kfz-Brief von kaputten Adly ATK 125 R

Beitrag von adlyfahrer »

Moin
erstmal willkommen im Club.

Das wird schwierig denn Adly- Rahmen ohne Papiere gibt´s reichlich. Ich kann dir aus dem Stehgreif 3 nennen.
Viel Erfolg, wenn du irgendwo noch einen Ordner voll Adly-Fahrzeugbriefe findest melde dich ;)
mir scheißegal wer dein Vater ist-solange ich hier angle läuft hier keiner übers Wasser!
Antworten