Neuer Schalthebel funktioniert nicht

Adly Buggy Forum: Adly ATK 125 Buggy (Her Chee)
Antworten
marco1684

Neuer Schalthebel funktioniert nicht

Beitrag von marco1684 »

hi leute

ich habe 2 probleme mit mein buggy

zum 1.

mir ist der schalthebel abgebrochen jetzt habe ich einen neuen die selben masse wie der alte aber ich bekomme keinen gang mehr rein .
gibt es dafür irgendwie einen plan

zum 2.
* entfedrnt *
Zuletzt geändert von Hermann am 13. Sep 2011 12:12, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Bitte für jedes Problem einen eigenen Fred eröffnen!
selu66

Re: Bremse entlüften, aber wie?

Beitrag von selu66 »

marco1684 hat geschrieben:mir ist der schalthebel abgebrochen jetzt habe ich einen neuen die selben masse wie der alte aber ich bekomme keinen gang mehr rein .
gibt es dafür irgendwie einen plan
Du kannst die Seilzüge für die Schaltung am Schalthebel und am Getriebe ein- bzw. nachstellen. Wenn du die Kette zu sehr gespannt hast (solltest du noch die org. Kette haben, raus damit), könnte es auch sein das der Ramen auf / am Umschalter des Getriebes schleift und somit das Schalten verhindert.
Benutzeravatar
Buggyrunner1
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3723
Registriert: 28. Dez 2007 20:25
Buggy: Ness 1300cc
Kontaktdaten:

Re: Neuer Schalthebel funktioniert nicht

Beitrag von Buggyrunner1 »

Hallo Marco ,

Technisch kann ich Dir nicht Helfen !

Einen Tipp habe ich jedoch für Dich :

Trag in Deinem Profil Deinen Wohnort ein .

Vieleicht hast Du Glück und ein Erfahrener Schrauber Wohnt nur ein paar Km von Dir weg.

Buggyrunner 1

Ps: das wird schon
Der Vorteil der Klugheit liegt darin , dass man sich Dumm stellen kann.
Antworten