adly buggy atk125 kaputt

Adly Buggy Forum: Adly ATK 125 Buggy (Her Chee)
Antworten
ricekorn19

adly buggy atk125 kaputt

Beitrag von ricekorn19 »

hi liebe buggy freunde,

ich hab volgendes problem. als ich letztens mit meinem adly fuhr wurde er auf eimal langsamer und hat nicht ehr beschleunigt nach 10 metern kamm er dann komplett zum stillstand und sprang auch nicht mehr an hatte gedacht das es die batterie is hatte sie geladen und wieder angestecke als ich zünden wollte knakte es nur un die kabel zur batterie schmorten.

hatte von euch schon mal jemand das problem oda weis jemand rat was das sein könnt

im vorraus vielen dank für antworten

mfg sebi
Benutzeravatar
jimmy
Power-User
Power-User
Beiträge: 1075
Registriert: 8. Jul 2005 11:02
Buggy: Adly V4 GE
Wohnort: Osnabrück

Re: adly buggy atk125 kaputt

Beitrag von jimmy »

Ich tippe ganz stark auf kaputtes Zündschloss!

Ausserdem müsste man wissen was du evtl. schon alles "Elektrisches" am Buggy verändert oder zusätzlich angebracht hast?
Gruß:
Jimmy
ricekorn19

Re: adly buggy atk125 kaputt

Beitrag von ricekorn19 »

elektrisch verändert hab ich eig nicht blaue neon spots als unterbodenbeleuchteng :P und tagfahr lichter mehr nicht

mfg sebi
ricekorn19

Re: adly buggy atk125 kaputt

Beitrag von ricekorn19 »

soo hab den fehler gefunden hab en kolbenfresser :(

jezz meine frage wo bekomm ich einen neuen zylinder her könntet ihr mir da vlt weiterhelfen wenn möglich gleich ein 150ccm

danke im vorraus

mfg ricekorn
Benutzeravatar
jimmy
Power-User
Power-User
Beiträge: 1075
Registriert: 8. Jul 2005 11:02
Buggy: Adly V4 GE
Wohnort: Osnabrück

Re: adly buggy atk125 kaputt

Beitrag von jimmy »

Oha!

Kolbenfresser ist natürlich Mies! :roll:

Zuwenig Öl? Oder war schon ein anderer Satz (160ccm) verbaut?
Dann auf jeden Fall auch Pleul und KW prüfen, die haut's beim Fresser auch

Beim 150er Zylinder wird's jetzt ein wenig eng!

Die Dinger, die du als "Tuningsatz" bekommst kannste wirklich gleich vergessen!
Ausser du nimmst nen Zehnerpack und schraubst unheimlich gerne! :shock:

Dann gibt's noch die Version "PGO Zylinder", das ist dann aber die Teure Variante!
Wenn es den überhaupt noch gibt? Walter fragen! http://www.buggycity.eu
Gruß:
Jimmy
Antworten