Was es alles für den Adly gibt

Adly Buggy Forum: Adly ATK 125 Buggy (Her Chee)
Antworten
Benutzeravatar
Buggyrunner1
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3723
Registriert: 28. Dez 2007 20:25
Buggy: Ness 1300cc
Kontaktdaten:

Was es alles für den Adly gibt

Beitrag von Buggyrunner1 »

:afraid:

Junge Junge ne ,

für den Adly gibt es ja zig Tuning Sachen :afraid:

Einiges auch zum Schmunzeln :unschuldig:

Bild

Bild

Bild


Nette Felgen und weiteren Kram findet man HIER

Buggyrunner 1
Der Vorteil der Klugheit liegt darin , dass man sich Dumm stellen kann.
Benutzeravatar
jimmy
Power-User
Power-User
Beiträge: 1075
Registriert: 8. Jul 2005 11:02
Buggy: Adly V4 GE
Wohnort: Osnabrück

Re: Was es alles für den Adly gibt

Beitrag von jimmy »

Ja, dieser ganze Flügelkram ist natürlich Optischer Mumpitz! :lach:

Ok, den Heckflügel ein wenig "Schmaler" das könnte noch irgendwas haben aber der "Schneeschieber" vorne ist ne Lachnummer! :unschuldig:

Die Douglas "Red" Felgen sind aber Top! :thumbup:

Ich hab sie ja selber und sogar eingetragen, das soll Heutzutage wohl "fast" unmöglich geworden sein!

...ich mag den Adly trotzdem und bleib dem "Minibuggy" treu ergeben! :schmusen:
Gruß:
Jimmy
adlyfahrer
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 160
Registriert: 29. Apr 2005 04:19
Buggy: ein paar Adlys + ein RZR800S

Re: Was es alles für den Adly gibt

Beitrag von adlyfahrer »

Tja ich bin mir auch garnicht sicher ob's die Formel-Anbauteile überhaupt noch gibt, bzw. ob der Verkäufer überhaupt noch aktiv ist... an der Seite wurde schon seit Jahren nichts mehr überarbeitet und die letzten Adlys hat er schon vor ca. 4 Jahren zum Schleuderpreis raus gehauen...
mir scheißegal wer dein Vater ist-solange ich hier angle läuft hier keiner übers Wasser!
Benutzeravatar
schrauber
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 274
Registriert: 22. Sep 2010 11:22
Buggy: PGO 250 SS, LAM(arsch) Goka......
Wohnort: Schwabenland

Re: Was es alles für den Adly gibt

Beitrag von schrauber »

Meines Wissens macht der schon lange nichts mehr in die Richtung. Ich hatte bei Ihm vor ca. 2 Jahren mal einen Radsatz geholt. Dem Bild nach sind es sogar die Vorderräder, welche jetzt auf meinem PGO sind. 8 Zoll mit 195/50R 10 Anhängerreifen.Damals hatte er sonst nichts mehr und wollte auch nichts mehr in Richtung Buggy machen.
Von Ihm kam aber wohl die Idee mit dem 250er Majesty Motor im Adly...
Ich spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig;-)
Antworten