6 km gefahren mein neues spielzeug kaputt :-(

Adly Buggy Forum: Adly ATK 125 Buggy (Her Chee)
Antworten
entfaltung

6 km gefahren mein neues spielzeug kaputt :-(

Beitrag von entfaltung »

hab mir vor 3 wochen ein gk-125 gekauft . hab es endlich angemeldet (keine zeit .) jetzt bin ich 6 km gefahren dan hat das teil kein oder nur ganz weniggas angenommen .wenn ich mehrgas so über 12 kmh gegebenhab ist sie ausgegangen . hmm so bin ich dan heimgetuckert .
Benutzeravatar
jimmy
Power-User
Power-User
Beiträge: 1075
Registriert: 8. Jul 2005 11:02
Buggy: Adly V4 GE
Wohnort: Osnabrück

Re: 6 km gefahren mein neues spielzeug kaputt :-(

Beitrag von jimmy »

Moin!

Schade, das in deinem kleinen Bericht keine Frage vorkommt! :nachdenklich:

Sonnst hätte ich geantwortet:

Schau mal deine gesamte Benzin und Luftzufuhr nach, evtl. ist der Benzinfilter dicht oder die Luftzufuhr irgendwo undicht!
Also Ansaugstutzen und Luftfilter.
Oder der Schwimmer im Vergaser hängt.
Gruß:
Jimmy
entfaltung

Re: 6 km gefahren mein neues spielzeug kaputt :-(

Beitrag von entfaltung »

hab jetzt mal den vergasser aufgemacht da steckt wie en blatt un der hazptdüse und so steinle wie sand im schwimmergehäuse zusammengebaut und jetzt leuft see grad . geh nacher zu meim bruder und teste es so mal uf strecke obs leuft . meld mich dan.
:buggyfahrer:
entfaltung

Re: 6 km gefahren mein neues spielzeug kaputt :-(

Beitrag von entfaltung »

noch nee frage wie stelt man den tacho den ein ? bei mir zeigt der 30 an aber des is ja viel zu langsam . danke
Benutzeravatar
jimmy
Power-User
Power-User
Beiträge: 1075
Registriert: 8. Jul 2005 11:02
Buggy: Adly V4 GE
Wohnort: Osnabrück

Re: 6 km gefahren mein neues spielzeug kaputt :-(

Beitrag von jimmy »

Du kannst am Menueknopf die Inchzahl einstellen!

Also einfach den Menueknopf mehrfach drücken bis die Inchanzeige erscheint.
Die muss auf 18 eingestellt sein!
Gruß:
Jimmy
entfaltung

Re: 6 km gefahren mein neues spielzeug kaputt :-(

Beitrag von entfaltung »

danke tacho stimmt jetzt und buggy leuft bis jetzt nur dreck im gasser .juhu
:pfeif:
Antworten