ersatzteilsuche .

Adly Buggy Forum: Adly ATK 125 Buggy (Her Chee)
Antworten
entfaltung

ersatzteilsuche .

Beitrag von entfaltung »

hi ich suche ein paar teile für mei flitzerle
brauche

1. kettenrad ,ritzel und kette .
2. die richtige multivar . welche ist des den genau die past .
3 . das lager an der lenkung wo die lenkstange durchgeht das ist kaput und hat soviel spiel das sicher fahren fast unmöglich ist .
4. wenn ich den gurt ausbau und dafür en helm anzih ist das ok oder muss gurt sein :-(
5. tacho . hat das fahrad ding eigentlich nen km zähler oder flieg ich km mässig blind durch die gegend .

danke für eure hielfe . :thumbup:
Benutzeravatar
jimmy
Power-User
Power-User
Beiträge: 1075
Registriert: 8. Jul 2005 11:02
Buggy: Adly V4 GE
Wohnort: Osnabrück

Re: ersatzteilsuche .

Beitrag von jimmy »

Alles was du brauchst, findest du hier:

http://www.buggycity.eu/

Das ist der Walter, auch hier im Forum aktiv.
Gruß:
Jimmy
adlyfahrer
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 160
Registriert: 29. Apr 2005 04:19
Buggy: ein paar Adlys + ein RZR800S

Re: ersatzteilsuche .

Beitrag von adlyfahrer »

die teile bekommst du alle bei buggycity wie jimmy geschrieben hat.

beim originaltacho wird bei "ODO" der gesamt-km stand angezeigt. der stellt sich aber ganz gerne mal unaufgefordert auf 0 zurück und vergisst gleichzeitig den eingestellten reifenumfang.
mir scheißegal wer dein Vater ist-solange ich hier angle läuft hier keiner übers Wasser!
entfaltung

Re: ersatzteilsuche .

Beitrag von entfaltung »

so fast alles bekommen . jetzt brauch ich noch ein kettenrad ritzel und kette. da war noch ein anderer shop gepostet wo mann eine verstärkte kette und ein kleinerwes kettenrad bekommt . warum habt ihr das gelöscht ? das grig ich ja bei buggycity nicht ;-) danke , und immer eine hand breit luft unterm rahmen. :cool:
Antworten