Dezibelkiller für Sportauspuf?

Adly Buggy Forum: Adly ATK 125 Buggy (Her Chee)
Antworten
detlev1399

Dezibelkiller für Sportauspuf?

Beitrag von detlev1399 »

]Hallo zusammen :welcome:

Den Dezibilkiller für den Sportauspuff kann ich leider auch nirgends finden.Weis einer von euch wo ich den bekommen kann ??
Dateianhänge
Das Bild zeigt den original Dezibelkiller
Das Bild zeigt den original Dezibelkiller
IMG_0300.JPG (32.44 KiB) 3691 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Hermann am 28. Jun 2012 06:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag geteilt
Madrew
Führerschein auf Probe
Führerschein auf Probe
Beiträge: 34
Registriert: 13. Dez 2011 06:02
Buggy: PGO 250SS
Wohnort: Strausberg by Berlin

Re: Dezibelkiller für Sportauspuf?

Beitrag von Madrew »

hi detlev

schönes teil, was hast du den für ein sportauspuff, also welche marke und wo hast den her?! warum fehlt der dezibelkiller den bei dir?!
suche selber auch noch ein schönen Sportauspuff der halt mehr leistung bringen soll, gur aussieht und nicht zu laut ist, den mit der Laustärke ist es so schon mit serienauspuff bei vmax auf dauer laut genug

mfg
PGO 250SS
adlyfahrer
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 160
Registriert: 29. Apr 2005 04:19
Buggy: ein paar Adlys + ein RZR800S

Re: Dezibelkiller für Sportauspuf?

Beitrag von adlyfahrer »

Keine Ahnung was das für ein Sportauspuff ist

Zumindest scheint es kein Wileyco zu sein denn der sieht bei mir so aus
Bild
Bild

Bzw vielleicht ist es ein Wileyco aber ein anderer, man kann ja im Prinzip alles mögliche dran schrauben wenn man bloß nen passenden Krümmer hat oder baut.


Madrew, einen Sportauspuff der Leistung bringt, dazu noch nicht lauter sein soll als der Originale und mehr Leistung bringt, den wirst du kaum finden!
mir scheißegal wer dein Vater ist-solange ich hier angle läuft hier keiner übers Wasser!
detlev1399

Re: Dezibelkiller für Sportauspuf?

Beitrag von detlev1399 »

Also den Sportauspuff habe ich beim Kauf dazu bekommen der soll 398€ kosten und kommt von Wileyco. Der Dezibelkiller war hinten so wie oben abgebildet befestigt. Eines Tages ist er wehrend der Fahrt rausgeflogen da sich die einzige Befestigungsschraube gelöst hatte. Nun suche ich einen neuen !
Benutzeravatar
Buggyrunner1
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3723
Registriert: 28. Dez 2007 20:25
Buggy: Ness 1300cc
Kontaktdaten:

Re: Dezibelkiller für Sportauspuf?

Beitrag von Buggyrunner1 »

Probiere es mal hier : Ersatzteile für Wileyco-Sportauspuff-Systeme

Alternative : KLICK HIER und Bitte Selber Selektieren

Buggyrunner 1 / viel Glück
Der Vorteil der Klugheit liegt darin , dass man sich Dumm stellen kann.
Unorgein
Alltagsfahrer
Alltagsfahrer
Beiträge: 51
Registriert: 25. Apr 2011 16:38
Buggy: Kinroad 650
Wohnort: Faid bei Cochen in der Eifel

Re: Dezibelkiller für Sportauspuf?

Beitrag von Unorgein »

Ich würde den im Zweifelsfall selber bauen....
Is ja nicht sehr kompliziert.
Ich bin der lebende Beweis dafür, dass man beides haben kan. Genie und Wahnsinn
Antworten