Heute beim TÜV

Adly Buggy Forum: Adly ATK 125 Buggy (Her Chee)
Antworten
Benutzeravatar
jimmy
Power-User
Power-User
Beiträge: 1075
Registriert: 8. Jul 2005 11:02
Buggy: Adly V4 GE
Wohnort: Osnabrück

Heute beim TÜV

Beitrag von jimmy »

War heute mit meinem Adly beim TÜV

Der Prüfer war echt locker, ein bischen Smalltalk und gucken ob die Reifengrösse passt.....Licht geht auch.....Bremstest vom Prüfer mit Grinsen im Gesicht und wieder 2 Jahre Ruhe. :mrgreen:

Ach ja, natürlich noch 60€ bezahlt aber dafür ohne Mängel! :freu:
Gruß:
Jimmy
Benutzeravatar
Buggyrunner1
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3723
Registriert: 28. Dez 2007 20:25
Buggy: Ness 1300cc
Kontaktdaten:

Re: Heute beim TÜV

Beitrag von Buggyrunner1 »

:lach: :lach:

:baeh: STREBER - BUGGY - FAHRER :baeh:

Na dann ist doch alles Frisch. Gute Fahrten - Pannen und Unfall Freie vor allem.

Buggyrunner 1
Der Vorteil der Klugheit liegt darin , dass man sich Dumm stellen kann.
Tenhoss
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 198
Registriert: 11. Jul 2010 21:00
Buggy: Ness 1300 cc
Wohnort: Dülmen

Re: Heute beim TÜV

Beitrag von Tenhoss »

Hi Jimmy, :welcome:

auch von mir: Glückwunsch und allzeit pannen- und unfallfreie Fahrt.

Mein Kini muß diesen Monat auch noch zum Tüv. :pfeif:
wuddy112

Re: Heute beim TÜV

Beitrag von wuddy112 »

Hallo Jimmy,

ich bin auf der suche nach Strassenbereifung für menen Adly , kannst du mir da weiter helfen ? ich habe gesehen das du auch welche drauf hast .

Danke schon mal im voraus .

LG
Marko
Benutzeravatar
nixi
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2269
Registriert: 4. Mai 2006 08:49
Buggy: GoKa1300, vorher Kinroad 250GK7 und Goka 650
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Heute beim TÜV

Beitrag von nixi »

jimmy hat geschrieben: und gucken ob die Reifengrösse passt.
Hi,
ist mir neulich mal so aufgefallen... beim Buggy schauen sie nach Reifengrößen, Spurplatten und mit nem Spiegel hat der Prüfer auch die Bezeichnung der Felgen geprüft. Klar hat alles gestimmt im Gegensatz zu meinem Opel auf dem ich ne Reifengröße drauf hab die nirgends eingetragen ist und auch nicht im COC zu finden ist. Nur da interessiert es niemanden :? . Ansonsten Glückwunsch und Gute Fahrt.
Grüße Nixi
Benutzeravatar
jimmy
Power-User
Power-User
Beiträge: 1075
Registriert: 8. Jul 2005 11:02
Buggy: Adly V4 GE
Wohnort: Osnabrück

Re: Heute beim TÜV

Beitrag von jimmy »

wuddy112 hat geschrieben:
ich bin auf der suche nach Strassenbereifung für menen Adly , kannst du mir da weiter helfen ? ich habe gesehen das du auch welche drauf hast .
Hallo Marco!

Vorweg: Ich habe Strassenbereifung auf Douglasfelgen, die leider nicht mehr eingetragen werden!

Jedenfalls beim TÜV-Nord, wie es anderswo aussieht....musst du gegebenenfalls vor Ort fragen!

Felgen und Reifen bekommst du glaube ich beim Walter: http://www.buggycity.eu
Für die Originalfelgen gibt es keine Strassenreifen, jedenfalls nicht für die vorderen!
Alternativ kannst du dir einen Satz hintere Felgen besorgen, die du auch vorne dann mit Strassenprofil montieren kannst! Eintragung? Wie oben...nachfragen!
Gruß:
Jimmy
wuddy112

Re: Heute beim TÜV

Beitrag von wuddy112 »

Hallo Jimmy ,

Das hilft mir weiter !
Danke für deine antwort , werde mal schauen was ich machen kann . :thumbup:

LG
Marko
Antworten