Schalen Sitz

Adly Buggy Forum: Adly ATK 125 Buggy (Her Chee)
Antworten
wuddy112

Schalen Sitz

Beitrag von wuddy112 »

Hallo liebe Adly 125 Gemeinde ,
kann mir jemand von euch sagen wo ich einen Schalensitz bekomme der auch auf den Buggy passt ? !
Achja bezahlbar solter er auch sein . :D

Gruß
Marko
Benutzeravatar
jimmy
Power-User
Power-User
Beiträge: 1075
Registriert: 8. Jul 2005 11:02
Buggy: Adly V4 GE
Wohnort: Osnabrück

Re: Schalen Sitz

Beitrag von jimmy »

Im Grunde ist jeder Sitz möglich.
Aber auf jeden Fall musst du ihn "Passend" machen, das heißt die Sitzschienen ( Mike :crazy: ) vom Originalsitz trennen und unter den Neuen Sitz befestigen.

Ich würde an deiner Stelle mal bei EBay etc. Schauen, dort gibt's ne Menge gute Gebrauchte!
Gruß:
Jimmy
Jürgen BWH
Power-User
Power-User
Beiträge: 563
Registriert: 26. Jul 2010 20:04

Re: Schalen Sitz

Beitrag von Jürgen BWH »

wuddy112

Re: Schalen Sitz

Beitrag von wuddy112 »

Jürgen BWH hat geschrieben:http://www.sitz24.com/
Super danke ! dann gibt es zum Frühjahr wohl was neues zum Sitzen . :thumbup:

Gruß Marko
Benutzeravatar
Buggyrunner1
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3723
Registriert: 28. Dez 2007 20:25
Buggy: Ness 1300cc
Kontaktdaten:

Re: Schalen Sitz

Beitrag von Buggyrunner1 »

Alternative dazu : http://www.fk-automotive.de

Da haben Wohl schon einige Gekauft von hier.

Buggyrunner 1
Der Vorteil der Klugheit liegt darin , dass man sich Dumm stellen kann.
Benutzeravatar
jimmy
Power-User
Power-User
Beiträge: 1075
Registriert: 8. Jul 2005 11:02
Buggy: Adly V4 GE
Wohnort: Osnabrück

Re: Schalen Sitz

Beitrag von jimmy »

Sicher kann man auch 200,300€ und mehr ausgeben aber mal ehrlich.....für nen Adly der Gebraucht für gute 1000€ zu haben ist?

Nicht falsch verstehn, ich fahre selber Adly und für mich kommt auch kein anderer (mehr) in Frage aber so ne Menge Kohle für nen Sitz der eh nach dreimal fahren über Nasse, Dreckige Pisten eh fast versaut ist.
Hier mal ein Bild von meinem mit nem echt Bequemen, verstellbaren Sitz, da habe ich zwei im Set.
Die haben gebraucht, aber im Super Zustand ein Drittel von dem gekostet als wenn ich sie Neu im Shop gekauft hätte:
Bild

Hier mal ein paar Beispiele:

http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p ... &_from=R40
Gruß:
Jimmy
Benutzeravatar
Buggyrunner1
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3723
Registriert: 28. Dez 2007 20:25
Buggy: Ness 1300cc
Kontaktdaten:

Re: Schalen Sitz

Beitrag von Buggyrunner1 »

Die hier sind zur Zeit noch ein Schnäppchen : http://www.ebay.de/itm/FK-Sportsitze-/1 ... 19d6556898

Artikelstandort: Weeze, Deutschland

Buggyrunner 1
Der Vorteil der Klugheit liegt darin , dass man sich Dumm stellen kann.
wuddy112

Re: Schalen Sitz

Beitrag von wuddy112 »

Super , danke für die Tips ! DDoch nochmal was anderes ! wieviel Watt leistet eigendlich die LIMA ? Da ich mit meinen Bomber auch im Winter zu Arbeit fahren möchte und noch die schönen Bilux Birnen habe wollte ich gerne auf H4 Umbauen ?
Kann mir da einer von euch weiter helfen ?
Danke schon mal im voraus .

Gruß Marko
Buggyrunner1 hat geschrieben:Die hier sind zur Zeit noch ein Schnäppchen : http://www.ebay.de/itm/FK-Sportsitze-/1 ... 19d6556898

Artikelstandort: Weeze, Deutschland

Buggyrunner 1
adlyfahrer
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 160
Registriert: 29. Apr 2005 04:19
Buggy: ein paar Adlys + ein RZR800S

Re: Schalen Sitz

Beitrag von adlyfahrer »

Wenn du nen Sparco Vollschalensitz in gutem Zustand findest, greif zu (oder sag mir Bescheid vielleicht nehm ich ihn :pfeif: )

Bild



Ansonsten sieh dich mal hier um : http://www.sitz24.com/Sportsitze/vTsp-S ... ollschale/
**oh ich seh grade das hat Jürgen BHW ja oben schon geschrieben**
mir scheißegal wer dein Vater ist-solange ich hier angle läuft hier keiner übers Wasser!
Antworten